BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

  • 331 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012) im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
4dro1d

4dro1d

Enthusiast

Name: Team DRH Beta ICS 1.2 [hinzugefügt 21/04/2012] -
Update: 1.2
KERNEL:https://www.android-hilfe.de/forum/...nnspad-sn10t1.447/kernel-fuer-ics.227805.html
Entwickelt für: GTablet
Android Version: 4.0.4
Download Link ROM: http://hannspad.erazor-lan.de/?file=ROM_TeamDRH-ICS-Beta-1.2.zip
Download Link Google Apps: integriert
Bekannte Fehler: HDMI funktioniert nicht, Micro funktioniert nicht,..
Fragen & Antworten: hier im Thread
Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.481/ice-cream-sandwich-installationsanleitungen-drh-team-rom-fards-rom.188417.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Links2004

Links2004

Neues Mitglied
Kleiner erster Test

Was ist neu:

  • aroma Installer
  • Gapps in Version 8.4 direkt integriert
  • wieder mehr optionen in ROM Control
  • Apps an Status bar abheftbar (alla Win7)
  • Apps im lockscreen kreis
  • Hide show für Status bar über power menu


Installation:


Ausgangspunkt ist TeamDRH-ICS-Beta-1.1 mit drh4hanns11.9


  1. install TeamDRH-ICS-Beta-1.2.zip
  2. install drh4hanns_12.zip
dabei sind mir die widgets auf dem home screen verloren gegangen.
bisher keine kritischen Fehler.


Fehler:

  • 2xPowerbutton zum Aufwecken
  • iptables not working
Images:


Die Version 1.2 ist nun offiziell draußen.
[ROM - 1.2] BETA ICS 4.0.X - Team DRH (Update 04/21/12) - SlateDroid.com
Downloads



 
Zuletzt bearbeitet:
Elting

Elting

Ehrenmitglied
D.h. diesmal müssen keine Gapps geflasht werden? Cool! :thumbsup:
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Fehler:
2xPowerbutton???

Zum Aufwecken?

Drüber bügeln reicht?
 
Links2004

Links2004

Neues Mitglied
ja 2xPowerbutton zum Aufwecken

Drüber bügeln reicht?
funktioniert mir sind nur die widgets vom homescreen verloren gegangen.
neu eingerichtet und läuft.

Edit:
iptables not working :(
Code:
iptables v1.4.11.1
FIX ME! implement getprotobyname() bionic/libc/bionic/stubs.c:450
getsockopt failed strangely: Invalid argument
 
Zuletzt bearbeitet:
marc---O

marc---O

Fortgeschrittenes Mitglied
Links2004 schrieb:
iptables not working :(
Code:
iptables v1.4.11.1
FIX ME! implement getprotobyname() bionic/libc/bionic/stubs.c:450
getsockopt failed strangely: Invalid argument
Was hat denn das für Auswirkungen? Wollte mir auch eben 1.2 installieren, aber wenn dann z.B. diverse Apps nicht laufen würde ich noch warten bis das gefixt wird..

edit: Danke Links, dann warte ich noch etwas, evtl ist dieser release auch aus dem Grund noch nicht ganz offiziell seitens DRH..
 
Zuletzt bearbeitet:
Links2004

Links2004

Neues Mitglied
das einzige ist das droidwall oder andre Firewalls nicht gehen und somit immer alles ins Wlan kann (wenn android rechte).
 
S

sphoenixcompany

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man bei den erweiterten Optionen die Navigationsleiste konfigurieren?
 
S

sphoenixcompany

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das meine ich. Dann basiert es min. auf AOKP Build 31. Hatte gehofft, das Team DRH das aktualisiert. Nice!
 
T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
Titanium Backup läuft nicht.

Theo
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Hab jetzt auch die ICS1.2 drauf.

Habe immer wieder für wenige Sekunden Touchscreen ausfällen.
Habe es ohne und mit antibyte11.9 gehabt.
Bin ich jetzt wieder der einzige der das hat??????

Ja ich habe einen Fullwipe gemacht (äh ich meine, das ich die Partitionen immer vor dem flash formatiere)
 
Links2004

Links2004

Neues Mitglied
Touchscreen geht bei mir ohne Problem.
Habe auch mal Titanium Backup getestet könnte sowohl apps löschen als auch wiederherstelle.
 
T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
Theo001 schrieb:
Titanium Backup läuft nicht.

Theo
Adfree scheint auch nicht richtig zu laufen.

Theo

EDIT: Sorry läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
Hab alles in einem Rutsch drüber gebügelt und beim ersten Neustart einen Bootloop gehabt. Bei zweiten Neustart lief es dann normal durch.

Dass man die Statusbar endlich ausblenden kann, finde ich prima. Obwohl ich ja meine, dass das schon in einem früheren Changelog stand. Wie auch immer, jetzt geht es jedenfalls. Wenn auch ein bisschen umständlich über die Power-Taste.
 
T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
Schnulzi 2.0 schrieb:
Hab alles in einem Rutsch drüber gebügelt und beim ersten Neustart einen Bootloop gehabt. Bei zweiten Neustart lief es dann normal durch.

Dass man die Statusbar endlich ausblenden kann, finde ich prima. Obwohl ich ja meine, dass das schon in einem früheren Changelog stand. Wie auch immer, jetzt geht es jedenfalls. Wenn auch ein bisschen umständlich über die Power-Taste.
kannste auch automatisch machen lassen (Einstellungen - System - Combined
bar - Auto hide)

Theo
 
S

Sculture

Neues Mitglied
Habe nun auch 1.2 installiert. Unter Einstellungen - Über das Tablet - Mod Version steht aber noch TeamDHR ICS Beta 1.1 - 31MAR2012 Hat das seine Richtigkeit?
Im ROM Control habe ich mehr Einstellmöglicheiten als vorher, daher hat sich schon was getan. Ansonsten läuft alles super.
 
Links2004

Links2004

Neues Mitglied
Sculture schrieb:
Habe nun auch 1.2 installiert. Unter Einstellungen - Über das Tablet - Mod Version steht aber noch TeamDHR ICS Beta 1.1 - 31MAR2012 Hat das seine Richtigkeit?
Im ROM Control habe ich mehr Einstellmöglicheiten als vorher, daher hat sich schon was getan. Ansonsten läuft alles super.
wenn du drh4hanns11.9.zip installierst hast du wahrscheinlich die build.prop überschrieben.
in der "Original" steht:
Code:
ro.cm.version=TeamDRH-ICS-Beta-1.2-13APR2012-173839
ro.modversion=TeamDRH-ICS-Beta-1.2-13APR2012-173839
 
S

Sculture

Neues Mitglied
Links2004 schrieb:
wenn du drh4hanns11.9.zip installierst hast du wahrscheinlich die build.prop überschrieben.
in der "Original" steht:
Code:
ro.cm.version=TeamDRH-ICS-Beta-1.2-13APR2012-173839
ro.modversion=TeamDRH-ICS-Beta-1.2-13APR2012-173839
Soll heißen, daß morgens trotzdem noch die Sonne aufgeht ja? :confused2:
Also Software drauf, aber Text falsch? :sad:
Damit kann ich leben :)