CyanogenMod 7.x für HANNspree HANNSpad (SN10T1) | Diskussionen, Fragen & Antworten

hallo,

ich bekomme bei diesem rom den flash player nicht ordentlich zum laufen!

240p ok
360p ok wenn ich vorher 240p an hatte sonst nur digital quadrate
480p gar nicht nur nach rechts verzogenne farbige linien (ton ok)
720p bild wieder ok aber ruckelt is klar hardwarebeschleunigung

alle gängigen browser probiert dolphin alle, stock immer bei 480p das gleiche
flash player von 10.1 - 11.0 inclusive hack player 10.3 war das wohl?
neu geflasht mit und ohne wipe immer gleich

weiss noch einer einen rat oder link

mfg datenwolf
 
Datenwolf schrieb:
hallo,

ich bekomme bei diesem rom den flash player nicht ordentlich zum laufen!

240p ok
360p ok wenn ich vorher 240p an hatte sonst nur digital quadrate
480p gar nicht nur nach rechts verzogenne farbige linien (ton ok)
720p bild wieder ok aber ruckelt is klar hardwarebeschleunigung

alle gängigen browser probiert dolphin alle, stock immer bei 480p das gleiche
flash player von 10.1 - 11.0 inclusive hack player 10.3 war das wohl?
neu geflasht mit und ohne wipe immer gleich

weiss noch einer einen rat oder link

mfg datenwolf

Mal einen Kernel aus dem Test Kernel Thread Flashen!
Und Overclocken auf 1,4 GhZ dann kannst sogar 720p mit S/W Fast Mode ohne Probleme gucken!

Wie es mit dem Flash ausieht k.a nutze ich nie!
Müsste aber mit Opera eig. funzen!
 
"Wie es mit dem Flash ausieht k.a nutze ich nie!
Müsste aber mit Opera eig. funzen!"

???

ja alles gleich und 720p habe ich keine probleme mehr, da sagen die browser denn gleich goodbye.... :D (schmeissen mich rauss)

beide kernel getestet :(

kann denn jemand bestätigen das 480p im browser laufen wenn ja welcher und version nr. ?

achtung: CyanogenMod 7.1

wo anders kann ich das auch

:D
 
Hallo,
ich habe jetzt auch ein problem mit dem Hanns...hatte bis dato die Flashback 10 easy drauf und habe bei meinem Kollegen gesehen das er Cyanogen Mod 7.1 drauf hat und das super schnell ist.
Habe mir dann die Dateinen runtergeladen also das Cyanogen, die Google Apps und den aktuellen kernel. alles installiert und es läuft super schnell ohne mucken bin begeistert

aber:
ich komme nicht mehr in recovery menü mit - und Power erscheint oben links der Text und in der Mitte das Hannspree zeichen aber sonst passiert nichts mehr.
Was mache ich falsch????
Habe auch schon versucht über den installierten rom manager was zu machen aber das klappt auch nicht....


Hilfe Hilfe Hilfe

Danke
 
rom manager funzt nicht mit dem hanns. Hilft glaube ich nur restore über nvlash und neu starten, also CWM flöashen und dann dein Rom und den Kernel.
 
O.K. super...

aber wie geht das???
Kann mir das jemand erklären?
Wäre super

Danke
 
sende dir gleich eine pm
 
Hallo kam und komme nicht in den Chat.
kann mir so jemand helfen?
 
Release update... based on CyanogenMod-7.2.0-RC0 Build 98... main new features...
- Market 3.3.12
- Music 4.0.9
- Superuser 3.0.7
- Demotivators ProTips
- Stagefright (Android Media Framework) fixes and enchancements for improved audio & video playback
- Newest 2.6.32.48 OC/UV kernel
- Latest stock camera works (no pixelated still photographs)
- Pandora and other internet radio apps payback is no longer slow
- Default browser bookmarks made GTablet specific
- General speed and stability improvements
 
Endlich habe richtige ROM. Ich bin begeistert.

Mit Wifi live Stream 100% Heligkeit und Fullscreen nur 20% pro Stunde verbraucht ,mit Android 3 war es mindestens 25 !
 
Ist die ROM zu empfehlen?
Habe cm7 auf meinem Handy
Was funktioniert denn noch nicht in der neuen Version?

Würdet ihr es mir empfehlen von fb 10 easy umzusteigen?gibt es was zu beachten?

Mfg
Elomanias
 
Hi, ich habe folgendes Problem. Nach einigem Rumspielen komme ich nicht mehr ins Recovery. Dort hört es auf bei "Booting recovery kernel image"
Installiert ist 3.1.0.0 Auch keine Reaktion auf + oder -, welche im laufenden ROM vertauscht sind. Wlan funktionierte mal...nun nicht mehr, usb auch nicht. Ansonsten läuft aber das CM7...
Weiss jemand weiter ? Das ursprüngliche "zuletzt verwendet" Problem ist jetzt weg, jedoch wurde anscheinend nur Pest mit Cholera vertauscht...:sad:
Gruss
Stubenflieger
 
wenn Du nicht mehr ins recovery kommst hilft nur APX und nvflash
 
  • Danke
Reaktionen: stubenflieger
Hi mikaole,
kannst Du mir da noch ein paar Hinweise geben ? Für nvflash brauche ich eine USB-Verbindung richtig ? Die funzt aber bei mir nicht. Er zeigt mir zwar ein Laufwerk an, aber ich kann da nicht drauf zugreifen. Ich habe da auch was von APX-Treibern über die Suchfunktion gelesen aber nichts für noobs gefunden - ich bin da etwas lost...
Gruss Stubenflieger
 
So, ich habe zu dieser zugegebenermassen späten Stunde noch mal fleissig gelesen. Nachdem ich den APX-Mode hatte und vorher die passenden Treiber aus den bereitgestellten Stock-Backups installierte, gelang es mir eine Stockversion aufzuspielen. Die läuft zwar nicht - ist aber egal - ich habe jetzt wieder ein Recovery. Nun geh ich schlafen und versuche morgen cwm draufzubügeln und anschliessend ein nettes ROM.
@mikaole - Danke für den kurzen aber zielführenden Hinweis !
Gruss Stubenflieger
 
Hi

Was ist denn jetzt mit dem CyanogenMod 7.2 ist das jetzt schon fürs Hannspad kann man es verwenden, hat es schon jemand verwendet und wie läuft es denn so?
 
habs kurz getestet und läuft
 
mikaole schrieb:
habs kurz getestet und läuft

Und nicht so gut? Welche Version hast du geladen Bootloader 1.1 oder 1.2 muss man bei Flashen was beachten?
 
Hatte es auch kurz darauf aber hat mich, da es ein 2.x ROM ist nicht überzeugt.
Beachten musst du, dass du umbedingt die Version mit den 1.2er Bootloader nimmst! Sonst kann es böse enden!
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.539
millstone
M
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.249
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.856
sulamith
S
Zurück
Oben Unten