Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

  • 190 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread im Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1).
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
So und was lernen wir daraus, nicht immer etwas haben wollen was mal irgendwo irgendwann gesagt wurde, es könnte sich als nicht wiederholbar feststellen.:cool2::cool2: Jeder Akku ist ein Unikat, es kommt drauf an wie und wie oft man ihn lädt, Fertigungstoleranzen usw. , also ein Verbrauch von 5-10% Pro Nacht finde ich normal, kommt ja auch drauf an wie man Nacht angibt, bei den einem sind es 6 Stunden, bei anderen 8 oder 10. Es soll auch welche geben die mit 4 oder Weniger Nacht auskommen:tongue:.

Also auch mit dem Original Rom hab ich nie 0% geschafft, das Pad braucht nur sehr lange unter Stockrom bis er den Akku verbrauch erkennt und aktualisiert und dann sind Plötzlich während des Arbeitens gleich mal 5-10% weg ohne das man es gemerkt hat!

In diesem Sinne, macht lieber was mit dem Pad als es im Standby herumliegen zu lassen und sich über den Standby Verbrauch aufzuregen!

MFG
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Ich habe momentan FB10.3 laufen.
Ich benutze setcpu und habe ein Profil erstellt, dass mir die CPU bei ausgeschaltetem Display runter Taktet und den Govenor auf powersave stellt
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Also bin jetzt nun mal auch auf das GtaComb gewechselt und was mir als erstes aufgefallen ist, das die ROM viel besser mit den script.sh arbeitet, während beim FB10easy mit den script eher schlecht läuft.

Auch der G-Sensor arbeitet zuverlässiger als beim FB10easy, werde erstmal beim GtaComb bleiben.
 
P

Paule999

Neues Mitglied
Hallo
ich verfolge schon sehr lange dieses Super Forum.
Dank eurer Hilfe ist es mir gelungen HC Rom GtabCombOver v3.4.2 zu installieren.
Nochmals vielen dank !!
Hatte schon verschiedene Roms ausprobiert.
Diese, finde ich, ist für mich das beste Rom.
Leider geht bei mir Google Play nicht. Kann es zwar starten, stürzt dann
sofort ab. Habe jetzt wieder den alten market drauf.
Habt ihr auch dieses Problem ?
Das gleiche bei Google Maps alte Version ( 5er )geht, ab 6er version sofort
reboot.
Hat der eine oder andere vieleicht ein Tip
Vielen dank
Paule
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Paule999 schrieb:
Hallo
ich verfolge schon sehr lange dieses Super Forum.
Dank eurer Hilfe ist es mir gelungen HC Rom GtabCombOver v3.4.2 zu installieren.
Nochmals vielen dank !!
Hatte schon verschiedene Roms ausprobiert.
Diese, finde ich, ist für mich das beste Rom.
Leider geht bei mir Google Play nicht. Kann es zwar starten, stürzt dann
sofort ab. Habe jetzt wieder den alten market drauf.
Habt ihr auch dieses Problem ?
Das gleiche bei Google Maps alte Version ( 5er )geht, ab 6er version sofort
reboot.
Hat der eine oder andere vieleicht ein Tip
Vielen dank
Paule
Das Problem ist bekannt habe aber noch nichts von einer Lösung gelesen. :(
 
B

bast5200

Neues Mitglied
Hi,
hab das gleiche problem, nur wie bekomme ich den alten Markt wieder drauf?

den neuen hatte ich auch nicht installiert der hat sich allein geupdated
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Bei mir hat es gereicht nachdem google Play istalliert ist unter > Anwendungen> alle > GooglePlay und dann dort alle Daten löschen,nach einem Start von Google play muss man dann wieder die AGBs akzeptierenund dann läuft es.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Auslender

Ambitioniertes Mitglied
Um Bootzeit verkürzen bitte zuerst das Stockrom von "ViewSonic Gtablet"
instalieren . Bei mir hat das ersparnis 40 sek gegeben ,von 90 auf 50 !

My6039TnTRom.zip
 
D

deepextreme

Neues Mitglied
Wolverine_DH schrieb:
Bei mir hat es gereicht nachdem google Play istalliert ist unter > Anwendungen> alle > GooglePlay und dann dort alle Daten löschen,nach einem Start von Google play muss man dann wieder die AGBs akzeptierenund dann läuft es.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir schmiert der immer ab.Jemand moch ne Idee? Daten sind gelöscht und Updates deinstalliert. Hatte das noch nicht...?:angry:
 
F

Fun12

Neues Mitglied
Funktioniert eigentlich mit diesem ROM HDMI mit Ton?
 
red-orb

red-orb

Lexikon
So weit ich noch weiß hatte HDMI in verbindung mit den 2.x und 3.x Kerneln funktioniert.
schau dich einfach mal hier um