[ROM] Tap´n´Tap 1.5-7792 STOCK+CUSTOM

Das Rom zieht unglaublich schnell den Akku leer, wenn es im Standby ist, hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?
Nach 2-3 Tagen ist der Akku leer!

MFG

Wolverine_DH
 
Gibts eigentlich eine Belohnung, wenn man viele threads aufmacht. Oder einen Titel wie auf xda.
Schlage in diesem Fall schon mal 'Recognized Thread Opener' vor. :thumbsup:

Jdfense
 
sry. wrong thread
 
Off the topic, aber richtig.;)
 
Nun mal Butter bei die Fische: Taugt das was? Ich habe ICS, Flashback10 drauf. Damit bin ich soweit zufrieden. Es bottet nur recht lang (im Vergleich zu HannsTitan) und die beliebten Gameloft Spiele laufen eben nicht. Ist in diesen Punkten das neue Stock-Rom ggf. mit den Mods von Slate.Droid sinnvoll?
Ich mag einfach nicht mehr rumprobieren und hätte vorher gern ein paar Tipps. Sage schon mal brav danke an alle, die sich dafür Zeit nehmen.
 
Ich habe seit 10min das "stock 7792 rooted, play, recovery minimalist rom (add your own apps) " von slatedroid drauf.
Ich habe viel probiert, aber bisher lief noch kein Image so flüssig und schnell wie dieses. Bin gerade ziemlich geflasht und lasse es erstmal drauf.

Ich benutze das pad übrigens nur abends für Web, Maps, Mail... bin kein poweruser.

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mcconner
Also ich habs vor ein paar Wochen für ein paar Tage getestet. Hardwareseitig läuft es TOP mit viel freiem Speicher und wenig Balast. Die App-kompatibilität hat mich allerdings nicht überzeugt.
 
Ich hatte auch schon stock 7792 rom und die Varianten von slatedroid drauf.
Sind alle schneller als die Vorgänger Stock Roms, aber es ist halt immer noch solides froyo, wenn auch froyo mit schönem design.
Für Spiele von Gameloft würde ich die Drh rom 1.32 oder den wolfsmod 1.64 Ics versuchen, wenn es die schnellste Flashback-Version 10easy nicht schaft.
JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: mcconner
Das klingt doch schon mal gut. Vielleicht sollte ich doch mit etwas Zeit da mal ran, ob nun Stock oder neues ICS, kann ich dann ja alles testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ne Möglichkeit den normalen Browser zu installieren?

Motorola Defy mit Tapatalk
 
Was meinst du mit normalem browser?
Der stock browser ist doch in Regel überall drauf.
 
Also, ich finde es ja überhaupt lobenswert, dass Hannspree noch ein Update spendiert. Das neue Stock Rom macht einen soliden Eindruck, aber wenn ich mir überlege, wie einfach es ist zu flashen, wenn man sich an die Anleitungen hält (und ich habe hier als absoluter Android-User damit begonnen), sind so ziemlich alle anderen ROMs interessanter. Hannstitan ist für mich als 2x immer noch das allerbeste. Nun habe ich DRH ICS und das ist g***. Das bleibt drauf.
 
Also ich hab auch nochmal ein Pad gebaut mit Stock 7792, Holo Launcher, Handgerootet, Market eingespielt .... und ich muss sagen, es ist sehr überzeugend. Wenn nur nicht die ganzen schicken Spiele streiken würden. Nicht einmal Angry Birds spielt mit Ausnahme der vorinstallierten Version!!!

Aber auf jeden Fall Hut ab vor Malata die offensichtlich immer noch Leute an der Software arbeiten lassen!!!!! :smile::thumbsup::smile:
 
HannsRed schrieb:
Also ich hab auch nochmal ein Pad gebaut mit Stock 7792, Holo Launcher, Handgerootet, Market eingespielt .... und ich muss sagen, es ist sehr überzeugend. Wenn nur nicht die ganzen schicken Spiele streiken würden. Nicht einmal Angry Birds spielt mit Ausnahme der vorinstallierten Version!!!

Aber auf jeden Fall Hut ab vor Malata die offensichtlich immer noch Leute an der Software arbeiten lassen!!!!! :smile::thumbsup::smile:
Für ein solides Arbeitstablet mit google sync usw. könnte ich das Stock froyo empfehlen, aber für Spiele oder andere aufwendigere Apps wie synthi, drummachine oder sequenzer ist es ungeeignet.

Der Hannspad hat sich so gut verkauft. Da hätte Hannspree schon mal ein großes Update hinlegen können.
Das nächste Gerät für wenig Geld und verdammt viel Mehrwert könnte der Nexus 7 werden. :thumbup:

JDfense
 
Das Hannspad hat sich so gut verkauft, weil es im Ausverkauf sehr günstig zu haben war. Klar auch das ist Kundschaft, die man weiterhin bedienen könnte.
Inzwischen hat der Markt sich weiterentwickelt, ich habe mein HannsPeter nun schon fast 1 Jahr. Da gibt es im Bereich unter 250,- EUR schon das ein oder andere, was inzwischen interessanter ist. Das wundert mich aber nicht, macht das Hannspad auch nicht schlechter. Ich habe noch keinen Tag bereut es zu haben, dank dieser Community hier.
 
Kann mir jemand erklären wie und ob ich TuneIn, Google Marketing und die Die Bahn App installieren kann? Ansonsten freue ich mich über dieses ROM, ist alles einfacher und nett anzusehen.:thumbsup:
 
Sculture schrieb:
Kann mir jemand erklären wie und ob ich TuneIn, Google Marketing und die Die Bahn App installieren kann? Ansonsten freue ich mich über dieses ROM, ist alles einfacher und nett anzusehen.:thumbsup:
Einfach TuneIn über den Market(Google Play) installieren.
Was Google Marketing sein soll - keine Ahnung.
Und die Bahn hat sowieso Verspätung, aber die App sollte auch über den Market oder die Seiten der Bahn zu installieren sein, wenn die jemanden damit beauftragt haben, der solche Apps bauen kann.:biggrin:

JDfense
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
Paradise Lost
  • Gesperrt
  • Paradise Lost
Antworten
6
Aufrufe
5.310
4dro1d
4dro1d
mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.636
rolandroid
R
Zurück
Oben Unten