A arnold80 Fortgeschrittenes Mitglied 09.05.2015 #21 LongRon schrieb: Kamera funktioniert nicht. Alles andere schon. Zum Vergrößern anklicken.... Die Variante Evervolv von Flintman besitzt eine funktionierende Kamera. Hab sie selbst auch drauf und konnte es testen
LongRon schrieb: Kamera funktioniert nicht. Alles andere schon. Zum Vergrößern anklicken.... Die Variante Evervolv von Flintman besitzt eine funktionierende Kamera. Hab sie selbst auch drauf und konnte es testen
S stiffmeister1980 Neues Mitglied 17.09.2016 #23 Gibts irgendwo eine deutsche Anleitung wie ich das draufbügle
L LongRon Fortgeschrittenes Mitglied 17.09.2016 #24 Nimm die JCSullins Version. Stabiler gehts nicht. Installieren mit tptoolbox. Sicherer gehts nicht.
L LongRon Fortgeschrittenes Mitglied 17.09.2016 #26 Jcsullins new cm12.1 rom available Hier findest du alles nötige. Achso in Deutsch...müsste ich schreiben...
Jcsullins new cm12.1 rom available Hier findest du alles nötige. Achso in Deutsch...müsste ich schreiben...