1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bastarto, 17.09.2012 #541
    Bastarto

    Bastarto Neuer Benutzer

    Wollte mich nur noch mal kurz für die schnelle Hilfe bedanken. Es hat mit etwas Geduld alles geklappt und ich bin vom Touchpad mit Android bisher sehr begeistert!
     
    Heart gefällt das.
  2. dirk99, 20.09.2012 #542
    dirk99

    dirk99 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade alles auf mein TP gespielt, hat auch soweit geklappt, es kam das Boot-Menü, hab dann CM gestartet, hat auch geklappt. Konnte das TP auch mal rebooten, aber jetzt geht auf einmal der TP nicht mehr aus, auch ein Reboot ist nicht möglich. CM funktioniert weiterhin.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Dirk

    EDIT:
    Habs gefunden, konnte das TP unter den Einstellungen zurücksetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. RC0-Touchpad-alpha0.5-fullofbugs.zip

    ,
  2. cm-9.0.0-RC0-Touchpad-alpha0.5-fullofbugs.zip

Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]" im Forum "Custom-ROMs für HP Touchpad",