CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Wollte mich nur noch mal kurz für die schnelle Hilfe bedanken. Es hat mit etwas Geduld alles geklappt und ich bin vom Touchpad mit Android bisher sehr begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Hallo,

ich habe gerade alles auf mein TP gespielt, hat auch soweit geklappt, es kam das Boot-Menü, hab dann CM gestartet, hat auch geklappt. Konnte das TP auch mal rebooten, aber jetzt geht auf einmal der TP nicht mehr aus, auch ein Reboot ist nicht möglich. CM funktioniert weiterhin.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Dirk

EDIT:
Habs gefunden, konnte das TP unter den Einstellungen zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.425
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
937
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.112
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten