Custom-ROM verändern

W

wof9

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man eine Rom verändert / umschreibt. Hatte vor das Aussehen von den Applogos etwas umzuändern. Mit welchem Programm muss ich das machen?

Lg
 
Was genau möchtest du ändern? Nur die icons von deinen apps?Das geht mit glaube ich ab Android 4.0 einfach über das launcher Menü, oder auf dem homescreen per touch auf das icon was du anders haben möchtest. Votrausetzung ist natürlich ein icon pack aus dem play store. Aber wenn du richtig an der rom, rumbasteln möchtest dann musst du mal bei den xda.devs schauen da gibts bestimmt nen guide. Du kannst übrigens (Beim Apex Launcher) auch Bilder aus deiner Galerie zu app icons machen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

*Hier könnte ihre Werbung stehen*
JellyBean is runnin like Usain Bolt :D
 
Vielen dank für die Hilfe. Apex launcher ist installiert. Jetzt muss ich nur noch einen guten icon finden! Thx
 
Ok freut mich........drücke mal die taste "Menü" und dann Apex design oder design Einstellungen. Kommt dann ein link der dich direkt zum playstore und den icon packs führt.:D




Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hab mich vertan. Mitlerweile nutze ich den nova launcher... Icon pack hab ich trotzdem runter geladen. Die icons lassen sich aber nur auf dem desktop verändern. Im menu sind die weiterhin wie am Anfang...
 
Um alle anderen auch zu ändern wieder die Menü taste drücken design.......und dann kannst du die packs generell übernehmen

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:



Und da einfach das wählen was du einstellen wilst

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich möchte am besten nur einzelne icons verändern. Ist das so auch möglich?
 
Ne das geht nur auf dem Homescreen. Die icons im app drawer kannst du soweit ich weiß nur alle oder gar keins ändern

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Okay. Danke für deine Hilfe! Kennst du sich auch mit umschreiben von launchern aus?
 
Ne sorry damit kann ich nicht aufwarten.Was genau hast du denn vor?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich will unbedingt Ordner im Menü erstellen können. Den launcher will ich aber ungern wechseln und kaufen will ich mir auch keinen launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Ich brauch unbedingt Ordner im Menü. Will aber nicht den launcher wechseln und kaufen will ich mir auch keinen. Deshalb würde ich, Falls das geht, die Funktion selber rein schreiben. Habe jedoch null Ahnung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Ich bräuchte die Funktion "Ordner im Menü erstellen ". Will den launcher aber nicht wechseln

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Sorry für die drei antworten.
 
Der go launcher bietet diese Funktion ordner im app drawer zu bilden

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
6
Aufrufe
1.425
djxspeedy
djxspeedy
Zurück
Oben Unten