DesireHD nach RIL Update kein Empfang mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DesireHD nach RIL Update kein Empfang mehr im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Hi Brauch dringend eure Hilfe, ich hab nach dem RIL Update kein Empfang mehr ... In den Infos seht auch Baseband unbekannt :/

Was kann ich denn nun noch machen ?
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo
Wie im anderen Thema schon gesagt ril ist nur für Sense
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo
Wie im anderen Thema schon gesagt ril ist nur für Sense Rom
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Ja aber was mach ich denn nun, das ich wieder Empfang habe ? Bin darin ein Anfänger :/
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Würde sagen neu flashen
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
An danke hat geholfen :) steht auch bei xda das es nur für sens roms ist und das man das RIL immer wieder neu flashen muss wenn man ein neues Rom aufzieht ;) Glück für mich :)))