Fragen zum ROM Manager zwecks Mods (Premium)

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Chase

Chase

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe mir mein HD das erste mal geroootet, nun habe ich ja diesen netten RomManager im Market besorgt.

Dort heisst es wenn ich mir die 4 Euro Variante kaufe, kann ich online über den manager Roms auswählen und ohne Risiko flashen.

1. Ist das so einfach?

2. Wichtigste Frage: ich möchte gerne das
Virtuous Unity Rom haben, ist das dort vorhanden?

Lohnen sich die 4 Euro also?

Die links hier zum
Virtuous Unity Rom gehen leider alle nicht ;(

Liebe Grüße
Chase
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Moin,

Ja es ist einfach aber es ist desöfteren mal vorgekommen das beim flashen
einer ROM über dem ROM Manager komplikationen gab.

Man kann dort die Virtuous Unity runterladen aber leider nicht die aktuelle
Version.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht nur weil man dort ROM´s runterladen
kann außerdem ist meißtens die Verbindung ziehmlich schlecht.

Hier ein Downloadlink für die aktuelle Virtuous Unity 2.35.0
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chase

Chase

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank!
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Also ich hab beim flashen mit dem ROM-Manager so gut wie nie Probleme gehabt - die Kaufversion lohnt sich aber IMHO nicht. Die bietet kaum Mehrwert für viel Geld.
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
richtig. ich würds höchstens machen, wenn ich dem entwickler dadurch "spenden" will, um ihn zu unterstützen etc.

für Roms am besten ausm inet laden, aufs DHD und los gehts :p
 
Oben Unten