Gesucht: Kernel für CM7

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Bitte um Hilfe. Ich hab jetzt eine halbe Stunde gesucht. Kernel die unter CM7 auf dem DHD arbeiten. Vor Allem mit aktuellen Informationen. Das einzige was ich gefunden habe sind die Verweise auf den Buzz und Enthusiast Kernel. Die entsprechenden threads sind aber schon Monate alt und ich werd nicht so recht schlau daraus ob der noch aktuell ist bzw. weiterentwickelt wird. Wäre nett wenn kurz einer Meldung machen könnte wo ich so etwas wie eine Art Liste finden kann. :(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimm doch den kernel, der standart mäßig bei der aktuellen CM7 dabei ist^^
 
Darkseth schrieb:
Nimm doch den kernel, der standart mäßig bei der aktuellen CM7 dabei ist^^

Ich suche ja nach Alternativen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Endeffekt dürften das doch alle sein wenn du das entsprechende RIL dazu hast.
 
LordMod Kernel. Einfach ma suchen, ders undervolted
 
neandertaler19 schrieb:
Im Endeffekt dürften das doch alle sein wenn du das entsprechende RIL dazu hast.

Er sucht nen Kernel, da ist das RIL bzw. Radio egal.

Bei den xda's gibts auf jeden fall einige noSense-Kernel.

- sent from my mind using my brain and my Desire HD -
 
Jo, der Lord 5.1 mit UUV oder PUV , der hat jetzt auch diesen Smartass Governor umbenannt in Brazilianwax ... der macht die Menus smoother und das funktioniert echt gut.
 
flash erstmal nur den Kernel.... dann, wenns funktioniert, nimm die -50 zip ... wenn das funktioniert , nimm die uuv , dann erst die puv. und vor allem die reset.zip runterladen. dein hänger beim bootscreen ist mit sicherheit, dass dein dhd das undervolten nicht verträgt.

bei mir gehts zb. mit dem UUV script bis max 900 mhz, mit höher mhz zahl gibts einen freeze.
 
Kann mir jmd sagen, was diese UUV und PUV.zips usw bringen und wie man sie flasht? Hört sich interessant an ^

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das steht doch alles auf der Dev-Seite, und was weniger Spannung für die CPU bedeutet kann man sich sicherlich denken. Genau, bisschen längere Akku-Kapazität.
Aber da du glaub auf nem Sense-Rom bist, ist dieser Kernel nichts für dich.
 
Kann ich diese "Undervolted"-Scripte auch für den Kernel von Virtuous Unity nehmen oder gibts dafür andere Scripte?
 
Virtuos bzw. die unterstützten Kernel hat/haben doch Daemon OC und entsprechende Scripte.
Dieser Kernel hier ist für no-sense-roms, also auch die Scripte hier.
 
Also ist der Kernel von Virtuous jetzt bis zum geht nicht mehr undervolted oder gibts dafür auch Scripte? Wenn ja, kannst du bitte einen Linkverweis geben? ^
 
hallo zusammen,

ich hätte da auch eine frage an euch,ich möchte auch mal den kernel testen und meine frage an euch ist,reicht es wenn ich die
lordmodUEv6.2-BFS.zip flashe und auf die lowervoltages-PUV.zip?
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
Antworten
2
Aufrufe
1.449
absolem
absolem
kolibree
Antworten
6
Aufrufe
1.484
kolibree
kolibree
OnkelDan
Antworten
1
Aufrufe
1.993
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten