1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. konnybroe, 30.12.2010 #1
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand ne Step by Step Anleitung zum rooten (s-off), flashen von CM6... Ähnlich wie diese hier fürs Nexus One: Anleitung | How-To: Von Stock FRF91 auf CyanogenMod6.1

    Habe nix gefunden. Vielleicht noch zu frisch :) Fange gerade an in die Materie für mein N1 zu gehen und will mich nun auch mit dem DHD von nem Freund beschäftigen. Ich konnte ihm CM6 schmackhaft machen.:flapper:

    Danke und guten Rutsch!
     
  2. segelfreund, 30.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also wenn man etwas Zeit in die Hand nimmt.
    Und liest, findet man genug How-To´s:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

    Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de
     
  3. konnybroe, 30.12.2010 #3
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist aber eben nicht so wie in dem von mir geposteten Thema.

    Wird wahrscheinlich auch bald kommen. Ist damit einfach so extrem einfach gewesen.
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es ein How-To: CM6 + S-OFF für DHD?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",