Gibt es ein How-To: CM6 + S-OFF für DHD?

K

konnybroe

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hat jemand ne Step by Step Anleitung zum rooten (s-off), flashen von CM6... Ähnlich wie diese hier fürs Nexus One: Anleitung | How-To: Von Stock FRF91 auf CyanogenMod6.1

Habe nix gefunden. Vielleicht noch zu frisch :) Fange gerade an in die Materie für mein N1 zu gehen und will mich nun auch mit dem DHD von nem Freund beschäftigen. Ich konnte ihm CM6 schmackhaft machen.:flapper:

Danke und guten Rutsch!
 
Also wenn man etwas Zeit in die Hand nimmt.
Und liest, findet man genug How-To´s:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de
 
ist aber eben nicht so wie in dem von mir geposteten Thema.

Wird wahrscheinlich auch bald kommen. Ist damit einfach so extrem einfach gewesen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.438
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.254
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.566
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten