Ice Cream Sandwich ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Denkt ihr man bekommt Android4 auf m dhd zum laufen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ganz bestimmt, ein paar Wochen/Monate müssen wir aber noch warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ICS ist noch nicht mal richtig draußen und Ihr fragt schon wann es die ersten Ports gibt.

Also ehrlich, lehnt Euch zurück entspannt Euch und wartet einfach ab.

Und fangt jetzt hier bitte keine großen Diskussionen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09 und TimeTurn
Keine Angst :D Ich verspreche hiermit hoch und heilig das ich geduldig auf ICS warten werde! Mit der Cm 7.1.0 stable bin ich eh sehr zufrieden.
 
Vermutlich wird CyanogenMod da bald was als Alphaversion basteln denke ich, der Quellcode wurde ja wenn ich das richtich gelesen hab heute von Google freigegeben, zusammen mit der Veröffentlichung des Galaxy Nexus und ICS. Aber trotzdem brauchen die Jungs sicher etwas Zeit um das anzupassen.

Also an Alle: Geduld! Wenn ein ROM auftaucht, wirds hier sicher nen Fred dazu geben.
 
Auf so einen Thread hab ich schon den ganzen Morgen gewartet. :flapper:

Also laut einigen Aussagen wird ICS auf jedem Telefon laufen auf dem auch 2.3 läuft also ist es ziemlich sicher, dass es auf dem DHD laufen wird, auch wenn ich nicht an einen offiziellen Port seitens HTC glaube, allerdings an einen von CM.
 
Abelon schrieb:
Laut CM Forum : Ice Cream Sandwich - CyanogenMod Forum

wurde von einem Mod folgende Aussage gemacht:

Once code drops, it takes us about 2 weeks for base functionality; 3 months for a release.

The delay for Google to push the code is usually under a month.

XDA: ~DEV~{WIP}[DUMP](ROM)Android 4.0 Ice Cream Sandwich Dump/PORT (ROM)[DUMP]{WIP}~DEV~ - xda-developers /

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...bread-2-3-7.100669-page-333.html#post-2133380
 
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

:flapper::flapper::flapper:

Beitrag: 300 :))
 
So isses - Beitrag 6205 :flapper:
 
11044...:):)
 
Musst Du mich jetz deprimieren? :flapper:

*zusammenreiß* - so, BTT
 
Wäre natürlich klasse, aber dann hoffentlich ohne Sense.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Weiß jemand wie das dann bei einem ICS Rom mit den (bei den meisten Modellen ja noch vorhandenen) "Hardware" Tasten gehandhabt wird?
Also "zurück", "Home", "Menü" etc.
Diese sind ja dann überflüssig bzw müssten aus ICS rausgenommen werden damit kein Bildschirm verschwendet wird und die Symbole doppelt sind ;-)
 
Des ist glaub alles noch nicht so klar, aber vermutlich werden sie ausgeblendet, wenn das Gerät Softkeys besitzt.
 
Gibt es eigentlich schon was neues, ICS fürs DHD??
 
Es gibt eine halboffizielle Update -Zusage von einem HTC Entwickler. Das kann aber noch sehr lange dauern (genauso wie bei allen anderen Herstellern, vor 2012 würde ich nicht mit einem offiziellen ICS-Update rechnen)
 
ICS fürs DHD wirds vermutlich erst geben wenn die Source dann demnächst draußen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
G
  • goku0010
Antworten
7
Aufrufe
1.516
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten