ICS Mail - Imap Ordner festlegen

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich benutze die MIUI ICS Rom aber gehe davon aus, dass die Frage alle ICS Roms betrifft.

Wie kann ich in der normalen Mail App die Imap Ordner festlegen. Ich möchte beispielsweise, dass die gelöschten Emails in "Papierkorb" landen und nicht in "Trash" oder ähnliches. Bietet die App dafür eine Möglichkeit? Habe nämlich leider noch keine gefunden.

Vielen Dank schon mal für Tipps!
 
Also bei der Mail-App von Sense 4 (One X) geht das nicht, daher geh ich mal davon aus, das das auch bei der AOSP-Mail-App nicht geht. Alternative: K-9 Mail da geht es.
 

Ähnliche Themen

Ansuzzz
  • Gesperrt
  • Ansuzzz
Antworten
1
Aufrufe
1.160
TimeTurn
TimeTurn
Sioma
Antworten
4
Aufrufe
2.742
Sioma
Sioma
Scum
Antworten
4
Aufrufe
1.646
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten