JB 4.2 Gapps.zip Download..!!

Einfach drüberflashen oder wie macht man das gefahrlos??

Danke
 
Toto12 schrieb:
Einfach drüberflashen oder wie macht man das gefahrlos??

Danke

Ich mach bei so was immer ein Nandroid. Dann bist du wenigstens abgesichert wenn was schief geht. Ansonsten wipe cach@ dalvik cache und drüber flashen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Das rundum Bild funktioniert bei mir nicht. Liegt das am fehlendem gyroskop beim dhd?

Was hat sich denn noch so verändert?
Gmail hat sich bei k9 das swypen zum löschen von Mails abgekuckt.
 
jo läuft alles ganz ok bisher, chrome stottert beim scrollen und wie schon erwähnt kein photo sphere, sonst alles top, finde die neue kamera und die uhr wunderschön! android macht sich richtig hübsch so langsam!
 
Wod_Kattiten schrieb:
Das rundum Bild funktioniert bei mir nicht. Liegt das am fehlendem gyroskop beim dhd?

Was hat sich denn noch so verändert?
Gmail hat sich bei k9 das swypen zum löschen von Mails abgekuckt.


In Gmail kann man jetzt auch ran und raus zoomen. Benutze kein k9 kann ich nichts zu sagen.

http://www.androidpolice.com/2012/1...-pinch-to-zoom-swipeaway-deletearchive-video/

http://www.androidpolice.com/2012/1...gallery-app-with-new-ui-editing-photo-sphere/

LorPGDL schrieb:
jo läuft alles ganz ok bisher, chrome stottert beim scrollen und wie schon erwähnt kein photo sphere, sonst alles top, finde die neue kamera und die uhr wunderschön! android macht sich richtig hübsch so langsam!
Photo sphere geht bei mir auch nicht.
Ja kamara und Uhr sind sehr gut geworden.
Mit chrome hatte ich auch schon immer paar Probleme.


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Chrome War da auch dabei. Dann wundert mich auch die Größe des Paketes nicht mehr.

Ich nehmen lieber den Stock Browser, ich habe mich so an die quick-Settings gewöhnt.

Und für unterwegs, zum MB sparen, den Opera Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wod_Kattiten schrieb:
Ach Chrome War da auch dabei. Dann wundert mich auch die Größe des packetes nicht mehr.

Ich nehmen lieber den Stock Browser, ich habe mich so an die quick-Settings gewöhnt.

Und für unterwegs, zum MB sparen, den operative Mini.

Ja Chrome war auch dabei, nehme auch fast nur den Stock Browser:flapper:.
Chrome habe ich auch runter geschmissen.
 
Läuft soweit alles sehr gut. Aber geht bei euch Photo Spheres ?

Mfg
 
Ich denke mal das wird nie funktionieren, da dem DHD ein Gyroskop fehlt.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Ich denke mal das wird nie funktionieren, da dem DHD ein Gyroskop fehlt.

Meinst du nicht das die das irgendwie fixen können?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich bin mir nicht sicher ob dem DHD tatsächlich ein Gyroskop fehlt, aber wenn, kann man das nicht fixen, da es ein Stück Hardware ist, das fehlen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Denowa schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob dem DHD tatsächlich ein Gyroskop fehlt, aber wenn, kann man das nicht fixen, da es ein Stück Hardware ist, das fehlen würde.

Ich hin mir recht sicher, dass es ihm fehlt. Ob Sphere deshalb nicht funktioniert, weiß ich natürlich nicht zu 100%.
Allerdings funktioniert es ja bei vielen Handys schon, also erscheint es mir plausibel.
 
Wie viele Smartphones haben denn "richtige" Gyroskope?
Das DHD hat jedenfalls gut funktionierende Lagesensoren und einen Kompass. Mit denen kann man Lage / Rotation messen. AR-Apps wie Wikitude gehen ja schließlich auch.

Oder liegt mir da gerade ein Denkfehler vor?
 
Ist mir schon bewusst, darum habe ich ja auch extra den Kompass erwähnt :) Und ja, der Kompass mag nicht so präzise sein, wie ein Gyroskop, aber wie er funktioniert gut. Und wie gesagt: AR-Apps wie Wikitude funktionieren ja auch. Ich sehe in der Theorie nicht das Problem, Photo Sphere auf dem DHD zum Laufen zu bekommen.
Außer vllt., dass man es einfach nicht "will".

Ich glaube (bin da gerne lernbereit :D), ein Großteil der neuen Smartphones wird kein Gyroskop haben. Es wäre unklug, diese Smartphones nicht zu unterstützen, obwohl es ginge.

Etwas OT: Das recht aktuelle Desire X (gute Mittelklasse) hat nicht mal einen Kompass. Das ist schade, aber sogar navigieren kann man damit, solange man sich bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OnkelDan
Antworten
3
Aufrufe
1.572
OnkelDan
OnkelDan
Q
Antworten
3
Aufrufe
3.699
quasimodo
Q
V
Antworten
10
Aufrufe
4.499
super-mario
S
Zurück
Oben Unten