1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. warfist, 27.01.2011 #1
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!

    Habe Revolution Rom von Mike auf meinem Desire HD installiert. Vor dem flash waren die Bilder schon grünlich (bei Blitzlicht). Nun dachte ich, dass diese grüne Kacke verschwindet. Das nervt mich echt derbe, dass alle die ich knipse so aussehen wie Shrek.

    Kann mir da wer helfen? Google konnts leider nicht ;>
     
  2. SD#15, 27.01.2011 #2
    SD#15

    SD#15 Erfahrener Benutzer

    Handy einsenden?
    Vlt nochmal die originalle Ruu flashen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. warfist, 27.01.2011 #3
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist kein Hardware Fehler. Das hab ich bei mehreren dhd gesehen und auch bei anderen htcd. Es gab je Lösung für die älteren aber funzt nicht für dhd
     
  4. DAEF666, 28.01.2011 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    wenn du in den Kameraeinstellungen unter Weißabgleich Neonlicht auswählst, kommen Fotos ohne Grünstich heraus.

    MfG
     
  5. warfist, 29.01.2011 #5
    warfist

    warfist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    WTF! Danke DAEF! :D Hat echt sofort geholfen!
     
Du betrachtest das Thema "Kamera -> grünlich (Revolution HD)?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",