LegacyCarbon by CedArctic - keine Internetverbindung

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe gestern mein Handy mal wieder neu gemacht da ich mit dem "taktik-4.4-20131213-R1-ace" nicht zufrieden war, immer wieder anstürze von irgendwelchen internen googleapps.

Nun bekomme ich aber einfach keine I-net Verbindung mit dieser Rom hin. Hat jemand solche Probleme schon mal lösen können? Oder kann mir evtl. jemand ein Tipp geben was ich versuchen könnte?

Habe Vodafone und den normalen APN-Zugang aktiviert. (wie HIER beschrieben. Leider ohne Erfolg :sad:

***lg Pielo***
 
Laut Developer-Team ist das ein Bug im ROM.
Eventuell könnte das Radio 12.69a.60.29_26_17_14_11_M Abhilfe schaffen.

Anmerkung: Bei diesem ROM sollte man übrigens keinesfalls vergessen ein Root-Permission-Tool wie SuperSU aus dem Store installieren!

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.189
HTC DHD FAN
H
Q
Antworten
3
Aufrufe
3.718
quasimodo
Q
OnkelDan
Antworten
24
Aufrufe
7.684
RD04
RD04
Zurück
Oben Unten