Linux Distribution auf DHD

dudelmaster schrieb:
LeeDrOiD V2.0.6 custom Kernel muss man den haben?

Ohne den wird es wohl nicht laufen da sonst kein LoopBack Support besteht.
 
Interessant, aber wenn es nur mit dem LeeDroid-Kernel funktioniert... :(
 
mit cyanogemod 7 gehts auch =)
 
dece schrieb:
mit cyanogemod 7 gehts auch =)
hast du einfach den torrent geladen ausgepakt(auf der sd vom DHD) und dann im android terminal die sachen der reihe nach eingegeben ?

bei mir kommt da nix :S probiere es jetzt nocheinmal!!!

nehme alles zurück!!!!! es geht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man habe es fast geschafft aber nach:

“vncserver -geometry 1024x800” (enter)
(enter)
(At this point you will need to configure "vol-" as Ctrl in Android terminal emulator preferences)
(Now hold volume down and press D on your keypad)
“chmod 777 x” (enter)


komme ich nicht weiter da passiert nix :huh:
 
was fürn terminal brauchst du?

wen du "Terminal Emulator" aus dem market brauchst, "Menü" taste klicken dort in die "Einstellungen" dort auf "Steuerungstaste" klicken dort den Punkt "Leiser" auswählen, da wir auf der android tastatur keine CTRL Taste besitzen =)

danach soltest du wieder in die normale shell kommen.
BTW ich empfehle nicht Ubuntu.., es hat ne ziemlich kleine und Unvollständige Repository.

Da ist Debian oder Gentoo um einiges besser =)
 
dece schrieb:
wen du "Terminal Emulator" aus dem market brauchst, "Menü" taste klicken dort in die "Einstellungen" dort auf "Steuerungstaste" klicken dort den Punkt "Leiser" auswählen, da wir auf der android tastatur keine CTRL Taste besitzen =)

danach soltest du wieder in die normale shell kommen

Ja das habe ich alles soweit geschafft aber wenn ich jetzt "chmod 777 x" eingeben da passiert nix kommt nur das er "vncserver" nicht finden kann warum ? Habe alles nach der Anleitung gemacht...

edit: sorry das ich da soviele fehler hatte in der rechtschreibung da habe ich mit handy geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bischen mühe deinen Fehler nachvolzuziehen.., warscheidnlich hat der cat > x befehl ned geklappt.. egal..

probier mal:

export USER=root
vncserver -geometry 1024x800

also ohne den cat Befehl einfach aus lassen..
einzugeben, und dann per VNC einzuloggen
 
Bei mir (CM7) läuft es ebenfalls nicht...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten