NeoneV falsch installiert

D

duciducduc

Neues Mitglied
0
Hey leute ich habe gerstern mein HTC DHD mit Advanced Ace Hack Kit gerootet. Als nächstes habe ich das 4Ext Recovery auf mein Handy installiert.
Dann wollte ich das NeoneV auf mein Handy draufmachen.
Neo's Team: NeoneV
Aber ich habe es so installiert wie auf diesem Video: Blackout Ics Incredible V3.1- Sense 3.6 Fully working - Desire HD and inspire 4G - YouTube
Das war falsch oder??? Denn wenn ich mein Handy reboote, neustarte oder starte dann geht dies dann an und zeigt das grüne HTC Logo mit weißem Hintergrund und mehr passiert nicht :'(
Was jetzt??? Ich hab jetzt keine Ahnung mehr was ich machen soll ...
bitte helft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

sorry hier ist das richtige video
Install Blackout ICS V3 (fully working ics for Desire HD & Inspire 4G - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten