Neue ROM flashen...

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue ROM flashen... im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
hi leute könnt ihr mir helfen mein desire hd zu flashen...ich hab ein t-mobile branding und bin kunde von mobilcom im d1 netz.ich bekomme stänig sms von sms2voice

ich wollte jetz eine neue rom flashen damit ich nicht mehr diese smsen bekomme...10 stück am tag

ich hatte vor 2 tagen noch ein iphone 4 und habe jetzt das desire hd und will es nicht mehr hergeben

bitte hilft mir mein desire hd zu flashen...ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht wie das geht
 
K

Kiray1982

Lexikon
Schau dir ma die Anleitungen an. Da steht alles wichtiges :D

Viel Erfolg
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Willkommen im Forum,

du solltest dir zunächst einmal alle Threads in diesem Unterforum durchlesen: Anleitungen
Deine Fragen werden dort beantwortet. Außerdem ist es ratsam, wenn du die die FAQ zum Desire HD durchliest, so kannst du dir das nötige Basiswissen aneignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
naja ich will ja nichts falsch machen...ich dachte das wird schnell gehen aber anscheinend dauert das wohl länger
 
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
so ein pech hab auch nur ich

ich hab android 2.2.1 drauf

irgendwie trau ich mich da nicht ran...hab schiss das ich es kaputt mache :)
 
K

Kiray1982

Lexikon
Bevor hier gleich zahlreiche Kommentare kommen von wegen "warum schiss wegen root etc", lass es lieber.
Bringt ja nicht wenn man es nicht will. Und ohne Anleitung gelesen zu haben bringts auch nix.
 
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
vielleicht jemand aus hamburg da der mir das machen kann...bezahle auch
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls sich niemand finden lassen sollte, du ca. eine Woche lang ohne dem Handy auskommst und du es nach Österreich (Wien) schicken möchtest... ich würde es dir machen...
 
W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
ich sag dir dann noch bescheid falls sich keiner meldet
 
G1DEV

G1DEV

Ambitioniertes Mitglied
Also wenn du lesen kannst, wovon ich stark ausgehe, sollte das kein Problem sein. Mach halt erst den Downgrade und dann geht es weiter, nur Mut. :thumbsup:
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
dr4go schrieb:
Falls sich niemand finden lassen sollte, du ca. eine Woche lang ohne dem Handy auskommst und du es nach Österreich (Wien) schicken möchtest... ich würde es dir machen...
Er will das es Ihm jemand macht und Du gehst auch noch darauf ein? Du weisst doch gar nicht wie er aussieht :blink::lol::blink:
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Stoney: Hehe, ja... schon klar... Aber schau doch wie verzweifelt er ist... :)

Im übrigen denke ich, dass das Risiko / Vertrauen eher auf seiner Seite liegt. :D
 
S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
Aber Wienern glaubt man halt einfach ^^ :thumbsup:
bin auch einer von denen :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Ich bin viel zu oft in Wien, um Euch Brüdern noch zu vertrauen :flapper:
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
lol :D

@ Stoney: Die Sache ist ja auch noch die... wer in Wien ist schon ein echter "Wiener"? Die wenigsten... Ich für meinen Teil bin ja nichtmal Österreicher. Aaalso... ziehen wir über die Ösis her?! ;) :D :p