[ROM] CyanogenMod 6.1.0 Beta für das Desire HD

Grundlegend wenn man in Android schon zuhause ist :) da ich aber mit Android die ersten Gehversuche unternehme habe ich daran gar nicht gedacht ;)
 
So jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen.
Kann man mit CM die Lautstärke erhöhen. Sprich die Klingel und den Sound? Das ist so ziemlich das was mich am meisten stört.
Im XDA Forum hat zwar auch jemand die Frage gestellt. Aber wenn ich meinem Englisch trauen darf, wurde die Frage noch nicht beantwortet. ;)
 
Heute abend probier ich CM auch mal aus.
Wollte eigentlich nicht, weil es ohne Sense ist, aber der Spieltrieb ist zu groß... :D
 
Es rockt
 
Hm...inwiefern?
Fütter uns mit Infos ;)
 
Genau los raus mit der Sprache.

Sent from my Desire HD
 
Entweder bin ich doof, oder irgendwas ist schiefgegangen...
CM konnte ich ohne Probleme installieren.

Wollte ich dann im Launcherpro unten auf Telefon oder Kontakte klicken, kam nur:"Diese Anwendung ist auf dem Telefon nicht installiert".
Bitte? Ich muss die Telefonfunktion installieren?
Wie das denn? :D

So ist CM ja nett, aber im Vergleich zu Sense fehlt mir einfach so einiges.

Restore auf mein Nandroid läuft grad :)
 
Finde auch das Sense die etwas langweilige Android Oberfläche aufpeppt.

Sent from my Desire HD
 
Features von Sense (themes, copy & paste, etc) in Launcherpro und ich würd sofort zu CM wechseln...
 
Böh!!!

Macht mal CM nicht so runter:sneaky:

Die Sense Oberfläche sieht seit dem Hero gleich aus. :flapper:

Ja jetzt mit Themes, aber Standard mäßig.

Und anpassen kann man Sense auch nicht. Für was braucht man einen übergroßen Telefon Button und einen extra Button für Anpassungen?


Wenn CM schon von Anfang an verfügbar gewesen wäre, hätte ich jetzt vll. noch ein DHD. :laugh:
 
Selbst Schuld HAse konntest ja nicht warten.

Und außerdem macht ja CM niemand runter. Ist halt nicht so farbenfroh und poppig wie Sense. Aber das ist ja zum Glück Geschmakssache.

Sent from my Desire HD
 
Also ich finde Sense ned schlecht, aber das schlichte von CM ist einfach mehr mein Ding.

P.S. MOIN MOIN
 
das sense fehlt ist nicht so schlimm, aber die feautures wie locations und die copy/paste sache- die moechte ich nicht missen ....
 
Locations hab ich doch auch von Google aus, heisst halt "Places" funktioniert aber genauso gut.
 
nein. hat nichts miteinandern zu tun, locations ist die navi software von HTC
 
Hat auch nicht miteinander zu tun, aber mit Places gehts halt genauso wie mit der von HTC. Places, Ort suchen, Navi fertig. Das ganze umsonst. Bei HTC weiss man ja nicht ob es so bleibt.
 
djbommel schrieb:
Hat auch nicht miteinander zu tun, aber mit Places gehts halt genauso wie mit der von HTC. Places, Ort suchen, Navi fertig. Das ganze umsonst. Bei HTC weiss man ja nicht ob es so bleibt.

dafür haste bei htc die karten auf der sd.. kannst ja gerne ma probieren den spaß mit maps im ausland über die datenverbindung zu machen ^^ aber trotzdem ziemlich ot hier
 
hallo

das sind meine erste gehversuche mit nem desire hd

habs gerootet mit visionary (nicht nur temp), sboot ausgeschalten, clockworkmod installiert, recovery geboot, update.zip ausgewählt

dann kommt: invalid operation

hab die mod in update.zip umbenannt und auf die sd-karte kopiert
irgendwas mach ich falsch?
 
du darfst die nicht in update.zip umbenennen. einfach GAR nicht benennen, sondern als zip irgendwo hinschieben auf der SD. (am besten eigenes Verzeichnis wie zb CustomRoms)

- dann Install from zip auswaehlen in CWM recovery
- navigieren zum demenstrpechenden zip auf der sd
- ausfawehlen und flashen lassen :)

update.zip sucht nach einer validen signatur - normale zips "nicht" (bzw kann man ein/ausschalten in CWM)
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten