[ROM][DISKUSSION][4.1.2][WIP][19/11/2013]KingCobra Rom DHD Sense 5

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
[ROM][4.1.2][WIP]★★KingCobra Rom DHD Sense 5★★

Features:
1.A Full Sense 5 Rom Based On Desire 500 1.16.401.3
2.Deodexed Zipaligned With Latest SDK RC20 Rooted With Latest SU Binairies.
3.TheRinseM Ion Kernel
4.All Framework Deuged.
5.A super Smooth UI.


Working:
1.Home Button Back Button .
2.BackLight .
3.Mobile Data .
4.Root .
5.Text Messaging .
6.Browser .
7.Dialer (accually makes a call but no sound )
8.All Buttons .
9.Recent Apps .
10.ScreenShot Feature (But sdcard Is Not Mountable So Do Not Bother)
11.There might be some more .

Not Working :
1.Camera .
2.Audio .
3.Wifi .
4.Sdcard .
5.And Waiting For More From You .

Changelog:
v1 - 19/11/2013 :
Booted .
Fixed ScreenShot
Fixed Root
Fixed ADB
Fixed Mobile Networks
Fixed Messaging

ROM : Dev-Host - KingCobra_ALPHA_Build_#1_Sense_5_DHD.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Orginal Thread : [ROM][4.1.2][WIP][19/11/2013]★★KingCobra Rom DHD Sense 5★★{Yes we are here} - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja direkt mal gut an.

Als daily Rom noch nicht nutzbar, aber der Anfang klingt vielversprechend.
 
Bin mal gespannt wie sich die ROM so macht, hört sich vielversprechend an, wenn man eine Sense ROM möchte!
 
Der Threat wurde gerade gesperrt. Hoffentlich haben die nicht wieder irgendwo was von einem anderen geklaut. Der Hauptentwickler war ja glaub ich bei Sabsa Prime mit dabei, wo es schon damals Probleme gab.

Ich hoffe das er nur vorübergehend dicht ist, weil das Rom schaut mehr als genial aus.

Aber aktuell steht noch da: "Thread closed for review."

Mal abwarten. Aber ist irgendwie komisch, weil bei CM11 oder einem anderen gibts keine Probleme.
 
Hoffentlich gehts dann irgendwann weiter und es wird ein Daily Use Rom.
Finde es gut, dass sich überhaupt noch jemand an unser "altes" DHD ran wagt (ausser CM Roms), mit neuen Roms mit Sense.
Die meisten Entwickler (ViperDHD, SVHD, usw.) haben es nach Android 4 (ICS) und Sense 4 aufgegeben, weiter zu machen.
 
Threat wurde gerade wiedereröffnet. Scheint weiter zu gehn. Gut so!

JediDevil schrieb:
Hoffentlich gehts dann irgendwann weiter und es wird ein Daily Use Rom.
Finde es gut, dass sich überhaupt noch jemand an unser "altes" DHD ran wagt (ausser CM Roms), mit neuen Roms mit Sense.
Die meisten Entwickler (ViperDHD, SVHD, usw.) haben es nach Android 4 (ICS) und Sense 4 aufgegeben, weiter zu machen.

Der Entwickler von SVHD hat sich übrigens auch dran gewagt. SVHD 5 ist auf dem Weg. Denke gleiche Basis und auch Sense 5.

Er will es aber erst veröffentlichen, wenn es bugfree ist. Nicht wie die anderen Entwickler, die noch unfertige Roms veröffentlichen.

Unser DHD ist alles andere als tot. Die Entwickler sind fleissig ;)

Sind irgendwie alles Roms auf JB Basis mit Sense 5, wenn ich das richtig verstanden habe.

Man darf gespannt sein.

Gruss Lemmi.
 
Moin,
gibt es denn schon ein Sense 5 ROM, welches voll nutzbar ist? Irgendwie enden alle Threats mit "das und das läuft noch nicht", aber es gibt dann auch keine Aktualisierung mehr.
Welches ROM mit Sense sollte man für das DHD nehmen?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.486
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.304
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.607
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten