[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

Habs jetzt seit gestern Abend drauf und es wurde erstmal schön alles synchronisiert, natürlich über mobiles Internet, meine Frei-MB sind somit quasi weg :thumbdn:
Dafür kann das ROM dann aber auch wenig, das ist klar.
Blöd ist, dass jeder Mist synchronisiert wurde, sogar mein Wallpaper von vor ner halben Ewigkeit, außer den WLAN-Zugangsdaten :(
Die möchte ich wieder drauf haben, wie synchronisiere ich die denn? Bei CM ging das immer automatisch.

Edit: Und ich komm immer noch nicht in den Bootloader mit Vol Down und Power :(
Das muss doch irgendwie gehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü - Einstellungen - drahtlose Netzwerke - wlan Einstellung. Da kannst du dein wlan Netz raussuchen und dich einloggen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist mir schon klar, aber ich hab keine Lust meine ganzen Netzwerke manuell einzutragen.
Früher mit CM wurden die gleich wieder synchronisiert.
 
ist doch ne sache von MAX 1 min.
 
Anders wäre es ne Sache von 0 Minuten ;)
Außerdem hab ich die Schlüssel gerade gar nicht alle parat...
 
Kann mir jemand verraten wie der jetzige stand ist? Funktioniert alles einwandfrei? Habe das Thema hier erst jetzt entdeckt und ich will keine 27 seiten lesen.
 
Ist halt ne beta. Hatte beta 1 und beta 4. War zufrieden. Funktionieren tut alles :) war dann auf coredroid und lad mir grad wieder das rev 3.3. Nicht weil alles scheiße ist sondern weil ich dem flash "wahn" verfallen bin.
 
ehmm
beta 4 läuft super alles andere darunter (in der neuen revo) ist schrott-.-
 
habe letztens versucht revo hd gingerbread zu flashen (war/bin auf der "normalen" revo hd 3.3) leider blieb ich nachm flashen immer beim bootlogo hängen...habe schon gegooglelt ohne ende aber keine lösung gefunden....full wipe habe ich vorher gemacht

kann jemand helfen?
Danke sehr!!!
 
lade mal die datei neu runter vll von einem der anderen Links. vll gabs beim runterladen ja ne macke.
 
  • Danke
Reaktionen: cdes
Gibts eigentlich noch Entwicklung von Mike? Früher kamen ja oft Updates aber mitlerweile... was ist los?
 
Darkseth schrieb:
lade mal die datei neu runter vll von einem der anderen Links. vll gabs beim runterladen ja ne macke.

ok werd ich mal machen...danke

eine andere frage.....welche sind eig. die vorteile gegenüber der 3.3 ???
 
vielleicht wartet er ja. das offizielle HTC update soll ja die nächsten 1-2 wochen erscheinen^^
 
Ich hab seit gestern auch die Beta 4 und muss sagen, dass das schon sehr rund läuft :)
Komme von CM, da hat mir einiges nicht mehr gepasst, und jetzt merke ich auch wieder wie cool Sense eigentlich ist ;)
 
Was hat dir denn nicht gepasst wenn ich fragen darf? :)
 
Also ich hatte vorher CM7 mit dem Mod von MCV.
Das fand ich gar nicht schlecht, vieles da drin war gut durchdacht und so, der Gingerbread-Launcher gefällt mir auch. Ist sehr schnell und sieht gut aus :)
Da gabs aber irgendwie keine Updates mehr, bin dann auf das normale CM7 umgestiegen. Der verwendete ADW-Launcher gefällt mir nicht, ist vergleichsweise ruckelig. Und dann gabs halt immer so kleinere Sachen, die nicht so passten... FCs ab und an, ICQ hat sich nach ner Weile beendet und so (ist mir bisher bei AR noch nicht passiert) ;)
Das einzige was mich immer von Sense abgehalten hat, war Rosie...
Mit ner vernünftigen "Szene" und "on steroids" find ich den Launcher aber auch nicht mehr so schlimm, und flott ist er allemal.
Mittlerweile kann ich glaub ich mit gutem Gewissen behaupten:
ICH MAG SENSE! :D
Was mir gerade wieder aufgefallen ist...
Der senseeigene Musikplayer kann WMA :love:
Alle anderen Player die ich bisher hatte (winamp etc.) konnten das nicht :winki:
 
Mein Debranding und das Flashen vom Rom ist zwar schon ein paar Wochen her, aber mich nervt das jetzt richtig ^^
Ich weiß nicht ob ichs selber verstellt hatte oder das von alleine so ging.

Also seit dem Flashen ist das Format der Nummern im Telefonbuch anders. Ich glaube so wie für Amiland, also xxx-xxx-xxxxxx und ich möchte doch das gute alte Deutsche Format 01234-56678 haben, geht das?

Danke euch schonmal ^^
 
Das ist das selbe wie bei CM.
Wenn man die Kontakte auf die SD kopiert oder irgendwie anders exportiert, weden automatisch alle Kontaktnummer so dargestellt.
Einzige möglichkeit bis jetzt: Alles per Hand umschreiben.
Bei CM zumindest. Bei der RevoHD 4 weiß ich nicht wie's genau ist. Schätze aber das es da gerade keine großen Unterschiede gibt.

:thumbdn:
 
Q.Q sch...mand

Sind ja nur 90...jetzt müsste man selber programmieren können ums zu automatisieren ^^

Danke Dir!
 
Mach dir nichts draus.

Bei mir waren es 190 per Hand umzuschreiben. :laugh::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: htc_90

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.856
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten