[ROM/Diskussion] [Aug14 2012] Blackout ICS Incredible v3.0.0 FULLY WORKING

und woher weiß ich was fürn Sensor drin ist?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst einen root Browser . Und dann im System Android Ordner cam kannst du nachschauen .
Habe das Rom drauf , läuft sehr gut bis jetzt . Fotos gehn bei mir:D nur leider keine Aufnahmen .

Gesendet von meinem XxXDesireHDXxX with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Cool,wie ist das sonst so?Abstürze?Schnell?
 
@OnkelDan

Wie hast Du das ROM installiert? Ich frage deshlab,weil nach der Installation des neuen ROM auf meinem DHD die Tsatatur zur Pin-Eingabe nicht funktioniert. Vielleicht kannst Du mir ja in der Richtung weiterhelfen ?

Danke

pego2007
 
Gewipt hast du?
/Edit: Cam geht immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ OnkelDan

FuulWipe & factory reset gemacht.3 mal neu gestartet,tastatureingaben nicht möglich.

Danke

Peter
 
Komisch bei mir funktioniert alles bis auf die Cam halt.
 
pego2007 schrieb:
@ OnkelDan

FuulWipe & factory reset gemacht.3 mal neu gestartet,tastatureingaben nicht möglich.

Danke

Peter

Ganz normal ful wipe mehr nicht. Hat prima geklappt. Radio geht bei mir nicht.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Kamera von Omnivision- also kann ich die ROM wohl fürs erste vergessen, Fotos gehn ja dann wohl immer nich nicht -.-
 
Ja kannste knicken die Rom.
 
DHDCS schrieb:
Ja kannste knicken die Rom.

Die wird sicher noch. Radio geht bei mir nicht und wenn ich mp 3 höre habe ich Störungen drin. Läuft sehr flüssig bei mir. Bilder gehen Video Aufnahme noch nicht. Mal abwarten was die da draus noch machen. Beim nächsten Update Spiel ich sie noch mal zurück. Ist ja auch noch eine Beta.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich beeilen die sich, ich würd gern wieder zu Sense zurückkehren
 
Wie jetzt deine Kamera funktioniert?
 
DHDCS schrieb:
Wie jetzt deine Kamera funktioniert?

Ja aber nur Bilder machen! Ich habe ein Samsung Chip dann geht die. Video wie gesagt nicht. Musst dich mal etwas auf xda durch lesen da steht alles ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
MarvinMüller;3763471 schrieb:
Na hoffentlich beeilen die sich, ich würd gern wieder zu Sense zurückkehren

Brauch nicht unbedingt Sense, die sollen lieber die Treiber und so raus rücken. Dann wird Lord sich noch mal was machen mit ics fürs HD. Ist für mich das geilste ROM im Moment.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Naja, bis jetzt hat sich nichts getan- gibts vll. irgendeinen Tweak für die Kamera oder sowas?
 
590d6b21-344e-53bd.jpg
Das sieht doch sehr interessant aus :)

+1, i really like the battery percentage stock idea too. Can we haz please...oh wait....

So what's to come and when right? We are looking at Wednesday-Thursday release. We are using Virtuous 3.0 Kernel so expect the same kernel related bugs, FM radio and some voice recording related issues. Camera works like expected, minus all the xtra stuff(untested since i don't care

works with audio at 420p, and without audio at 720p. Wifi works, new skin, new tweaks app with more tweaks of course with some more tweaks to be added with small update if possible. Runs nice and fast. But i guess pictures speak louder then words right?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531218&page=143



Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarM
Hallo die Rom läuft besser als
Virtuous Infinity v1.30.0 Alpha 1



Nur die Kamera geht hier nicht....
 
Sieht ja mal nach einer neuen Fassung aus- soll heut oder morgen rauskommen?

Bin gespannt!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
Antworten
40
Aufrufe
6.711
mrkaterkarlo
mrkaterkarlo
Zurück
Oben Unten