[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

Hey, jaa klar. Man kann viel ändern damit es einem Gefällt. Aber mir sagen auch viele der Symboländerungen nicht so zu. Die Launcherbar ist nicht so der Hit und der Lockscreen. Ist alles Geschmackssache.

Ich kann aber auch einfach auf CoreDroid bleiben, denn da hab ich alles was mir zusagt. Das einzg gute bei BinDroid ist, dass es auf der 2.50 Base basiert.

Aber das kann CoreDroid mit der 7.6 ja jetzt auch mit Sense 3.0 bestandteilen.
 
7.6 muß erst mal kommen. Seh gerade bei xda RC3, kann also noch was dauern.
Bis dahin bleibt bindroid bei mir drauf, mir gefällt das Design. Außerdem bin ich schon auf das erste Update gespannt, wird sicher noch einige Veränderungen geben.
 
flakesnow schrieb:
Aber das kann CoreDroid mit der 7.6 ja jetzt auch mit Sense 3.0 bestandteilen.
Ich denke CD 7.6 wird auch mit Sense 2.1 kommen, genau wie Bindroid, oder habe ich wieder was verpasst??? Die Launchbar und der Lockscreen ist ehrlich gesagt auch nicht so mein Ding ( mag es zwar bunt, aber das ist schon bissel zuviel des guten ) kann man aber noch aushalten. Bin gestern um halb zwei Nachts schlafen gegangen, hatte noch 44%. Heute um 11 hatte ich noch 2% Akku:scared:. Habe jetzt vollgeladen, werde Battstates wipen, dann schauen. wenn nichts mehr hilft, werde es auch mit dem Unity Kernel versuchen. Habe die Woche Nachtschicht, ihr wisst, was das bedeutet:). Irgendwas ist im Anmarsch, entweder Core Droid 7.6 oder Bindroid RC 2. Bis Core Droid rauskommt, lass ich Bindroid erstmal drauf und teste ;) ....
 
Ja die 7.6 soll auch mit Sense 2.1 kommen, allerdings vllt mit paar Sense 3.0 Widgets. Ich wollte mich dann selber mal ransetzen und mir die Rosie 3.0 wenns klappt zurechtschneidern. Auf anderen ROMs läuft die Rose ja auch mit der 2.50 Base.

Aber ja der Kernel ist noch nicht so der Renner. Da empfiehlt sich wirklich eher der Unity oder Lee's^^
 
Weiss einer, welche Fonts auf Bindroid laufen??? Wurde die Schriftarten gerne auf Core Droid sehen ;) ....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
In der Bindroid.zip steht unter fonts: DroidSans und DroidSerif, ich kenn mich da nicht aus.

Hab übrigens seit gestern MDJ's Unity v5 drauf, der macht sich auch gut.
 
majemaco schrieb:
In der Bindroid.zip steht unter fonts: DroidSans und DroidSerif, ich kenn mich da nicht aus.
Ahja, ok danke dir. Habe grade nachgeschaut, solche Fonts gibts leider im Dutch Dunnys Core Droid Mod Thread nicht, egal. Möchte jetzt wieder zurück, auf Core Droid. Habe erstmal genug gesehen. Das Rom ist an sich, für eine beta, wohlgemerkt, ganz gut. Das Design ist vielleicht nicht jedermans Sache, mir hat es mit ein paar Ausnahmen ganz gut gefallen. Werde Bindroid auf jeden Fall weiter beobachten. Nach mittlerweile 2 Monaten Core Droid und Sense 3 Rosie, habe ich es schon vergessen, wie glatt und flüssig Sense 2.1 Rosie läuft :) ....

Edit:
Lese grade in der sig. von El Nino 1977, A new SENSEation available to download on 23rd August ist es dann die RV V1 oder wie??? Bei Core Droid steht bei ihm 7.6 RV, kommt wohl auch morgen raus. Da kriegste fast ein Monat lang nichts zu flashen und dann schmeissen sie dich zu, dass man garnet mehr weiss, wo man anfangen sollte :) Ich liebe Nachtschicht ;) Lasse dann Bindroid erstmal drauf und teste mal den Unity V5 Kernel...

@majemaco
Wo hast du denn den Unity v5 Kernel her??? Finde auf XDA nur den V4. Kannst du den Kernel bei dir dranhängen, oder bist du auf der Arbeit???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Alles klar, danke dir :thumbsup:. Sehe den Kernel auf RCMix 3D 234 Thread, Seite 5 / Post 41 immer noch nicht, aber egal, passt schon...
 
Hab den download link jetzt hinzugefügt.
 
Yap, habs schon runtergeladen und installiert :) Danke nochmal....
 
@klimo, und wie macht sich der v5 bei Dir, und was hast du für Einstellungen bei set cpu?
Ich war erst skeptisch weil er für 2.3.4 ist, aber er läuft super auf bindroid und der Akkuverbrauch ist genial.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schauen wir mal :), habe grade vor der Arbeit voll geladen. Werde mal über Nacht beobachten. Bei Set CPU habe ich 1.1 ghz, smartass eingestellt. Bin mal gespannt ;) Der LC Kernel war nicht so der bringer...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Die v1 ist auch schon da, gleich nach Feierabend direkt mal flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du glücklicher :) Dann berichte mal, was die v1 so für Veränderungen hat, werde morgen, nachmittag alles nachholen :) ....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@klimo, hast du es schon drauf?

Edit: Es gibt jetzt auch nen xda thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1231450

Changelog v1.0:


  • Added more performance tweaks
  • Added Inspire fix
  • added more Theme
  • Updated apps
  • Fixed Fuzzy contacts(need fullwipe)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wollte mir erstmal Core Droid 7.6 anschauen. Mache ich am Wochenende. Dann habe ich mehr Zeit ;)
 
Bald kommt die v1.1, bin schon gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco schrieb:
Bald kommt die v1.1, bin schon gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Werde es mir, wenn es soweit ist mal anschauen. Die Woche habe ich Spätschicht, ideal zum rumflashen :) Um 23uhr zuhause, Frau und Kinder schlafen, erst was snacken, dann vorm Rechner rumhängen, herrlich :) Langsam füllt sich auch der Bindroid Thread auf XDA. Fand den enen Typen geil, der sein Gerät permanent über 2GHz laufen lässt und sich beschwert, warum Bindroid bei ihm net sauber läuft, Muuuaaahhh :D. Der soll froh sein, dass sein DHD überhaupt noch atmet. Wenn irgendwann, was ich nicht hoffe, Sergio wirklich kein Bock auf DHD Roms hat und es eingestampft wird, wäre Bindroid für mich alternative Number 1, ( wenn sie die Launchbar ändern :) )...
 
Ja das mit der Launchbar ist auch das einzigste was mich noch stört, aber ich denke ja mal da sich so viele darüber beschwären wird das noch geändert oder es wird zumindest ein addon geben!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten