[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

Was ist an dem Radio so besonders?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mir das 7.0.3 wieder installiert und habe jetzt noch ca. 30% Akku! Mit dem 7.1.0 hatte ich um 15.00 Uhr nur noch 30%.

Grüße Holger

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin begeistert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir direkt ADW Launcher Ex raufgezogen damit der Homescreen flüssiger läuft, jedoch ruckelt der Drawer ungemein, kann man was dagegen unternehmen?
 
Hm, ist das evtl nur das nachschwingen der Home Screens?
 
Hab jetzt den Standart-Wallpaper entfernt und ein normales Bild reingemacht, funzt super jetzt. Rom ist superschnell und bisher keine Probleme gehabt
 
So.
Habe die RC nun auch mal draufgeworfen.

Läuft 1A.

Bootanimation getauscht, OUT Kitchen was feines gekocht ( wobei die neuen Animationen für die Benachichtigungsleiste NICHT funktionieren. Wenn man die benutzt, hat man sofort nen FC für die Statusleiste. )
Nochmal neu gekocht ohne Animation und nun läuft es super!
Auch der GO Launcher EX ist sehr sehr smooth. :thumbup:

Das einzige was ich mich frage:

Lohnt es sich schon für die RC diesen Kernel zu flashen ?

[KERNEL][05JUL]LorDModUE V5.1 BFSv404|ALL AOSP ROMS|OFFICIAL 2.6.35.13 - xda-developers

Gruß
 
Hat von Euch noch jemand den GoLauncher in Nutzung?

Bei mir hängt der des öfteren nach eine gewissen Zeit, und wird dann auch mit Fehlerbericht beendet und neu gestartet.
Ist das bei Euch auch so?
 
Hab den gerade mal installiert. Ich check das mal übers Wochenende und meld mich dann. Benutzt du irgendein bestimmtes Theme oder zusätzliche Widgets?
 
segelfreund schrieb:
Hat von Euch noch jemand den GoLauncher in Nutzung?

Meinst du den "Ex" oder den normalen? Der Ex läuft nämlich absolut smooth und ohne irgendwelche Probleme.
 
Meine den ex

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wie gesagt - null Probleme auf der RC1.
 
Schrieb ich im übrigen einen Beitrag vor deinem erstem auch.

@Segli. ;)

Schon einer einen anderen Kernel getestet ? Oder genau den den ich vorgeschlagen habe ?
 
Habt Ihr einen Full-Wipe gemacht vor dem installieren?
 
ne, ich kam von Nightly #9x und hab einfach geupdated. alles problemlos in der Hinsicht
 
hab den lord 5,1 kernel mit puv script am laufen. ob das nun besser ist weiss ich nicht. aber sollte akku schonender seij wegen dem uv.
 
Also der Kernel der Standartmäßig mit läuft ist töfte.

Akku hälter LOCKER 24Std mit normaler Nutzung. Keine Einwände.

@Segli: Nein, nur nen Easy Wipe. Reicht wohl. Wie ich finde+merke.

Einziger Bug der mir gerade aufgefallen ist :

Die Taschenlampe. Wenn man 'Hohe Helligkeit' einschaltet und gleichzeitig 'Stroboskop' benutzt, dann funzt das nicht. Das ausschalten der Lampe dauert bzw Laggt dann ne' Runde.

Ansonsten, bis jetzt alles Tip Top für ne RC. :thumbsup:
 
Das mit der Taschenlampe ist schon länger in den Nightlys hatte es da schon öfters gepostet aber hat sich noch nichts geändert

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hat sonst noch jemand nen Grünstich beim heutigen nightly?

So, hab jetzt nochmal die 7.1.0 geflahst, selbes Problem, Grünstich. Das selbe bei 7.0.3. Ich flash jetzt mal ne RUU und schau dann mal, evtl muss ichs einschicken, was meint ihr, was ist defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten