[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

A

afrob

Dauergast
90
Hi, eben endeckt :> möchte ich euch nicht vorenthalten:

____________

Samuel2706 & CdTDroiD

Presents.


honeyunityhdcopy.png



Features:

HONEY 3D

  • CRT Animation - (Thanks to CapyChimp)
  • Advanced Power manager
  • Bloatware Removed
  • Brilliant Battery Life
  • SMS Backup
  • Themed and Non Themed versions
  • Kquicksall latest kernel
  • CFS - Stock cpu scheduler
  • NLS / TUN / CIFS / 2WCR SUPPORT / Edited CPU table & VDD Levels
  • Undervolted for max battery life
  • Use Killersloths scripts to achieve maximum battery efficiency
  • VDD INTERFACE / JHASH SPEED TWEAK / SLQB / VR I(O) DEFAULT
  • Overclocked & undervolted
  • Ramscript added
  • Completely Resized sense 3.0
  • Completely New base nothing taken from any other ROM
  • Included Daemon overclock with ondemand settings
  • Fully EXT4 mounted partitions (Using the honey3D wipe)
  • Most Addons compatable with this ROM (Anything based on 1.35.75.1 base)
  • Private message me if you want to advertise your theme on the second post
Team:


  • Samuel2706 - Lead Developer & owner/creator of honeyteam ROMS
  • CdTDroiD - Lead Developer and Creator of all 1st and 2nd post graphics
  • Capychimp - Co-developer + Helps with almost everything in the ROM
  • Mike1986 - Co-developer + helps out with patches and tweaks
  • Killersloth Uv/oc script developer - Creates most scripts for UV/OC
  • mistahd33 - Original creator of the adapated honeysense Theme


Flashing Instructions:
(unless stated otherwise)






1. Boot into recovery

2. Backup

3. Flash Honey3D EXT4 Full wipe

4. Flash Honey3D version 1.0

5. Eat a donut of some variety - VERY IMPORTANT!

6. follow these guys and watch there videos XDA TV

7. Visit our website and chat in the IRC, we are friendly people

DONE



-----------------------------------------------------------------------------


For support and requests email:

support@honeysense.com

Or Visit the website IRC Channel



Change Log:

HONEY 3D 1.0
  • Initial Release
  • Stock look (see addons in second post for other looks)
  • Official shipped 1.35.7.1 sensation base completely resized by the Honeyteam
  • Included overclocked kernel frequency range: 122mhz-1.1ghz
  • Includes Ramscript, SD speed patch, Battery Calibration script is also included
  • Updated to Version 1.0 of the honey theme addon
Ich selber lade es mir morgen runter da anscheined die Beta hoch geladen wurde :)

Mal schauen was das Team noch rausbringt. Sieht vielversprechend aus.

Original Thread: *klick*
 
Hmm..hört sich alles ganz gut an soweit. Ich werde es mir heute abend mal flashen und schauen, wie es dann in der Praxis aussieht

Gruss beafraid

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
1.1 ist da ;)
 
Bin begeistert, gestern die Beta und heute die v1.1 geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn jetzt noch die widgets angepasst werden wird die ROM bestimmt Top!!! Optisch ist Sie ja ein hingucker!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sind irgend welche bugs schon bekannt ? Weil hätte auch intresse zu flashen :p
Kann leide rnicht testen , da ich auf montage bin. Würde mich über einn feedback freuen zum rom. danke


lg
 
Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden bis auf das einige widgets noch nicht richtig auf die auflösung angepasst sind!!! zb. Die uhr mir wetter welche zu klein ist!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Laüft es schneller als Tb fusion 3d ? Weil ich habe voll den akku verlust mit dieser rom zurzeit.
 
Zum akku kann ich dir leider noch nichts sagen da das rom noch nicht so lang läuft!!! Aber rein performance mäßig liegt es flüssig ( quadrant ca. 2000 punkte ohne setcpu mit standarte kernel und einstellung)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
wow das hört sich klasse an :) Also ich mache es mir gleich mal drauf. Ich hoffe tel und sms schreiben geht alles, weil ich brauche es täglich stündlich. Kann mir nicht erlauben das es nicht funz. gruss
 
Also ich hab schon telefoniert und sms geschrieben und empfangen und alles klappe bis jetzt problemlos!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also ich bin super begeistert. Super schnell - tolle Quadrant Werte ;-)

Vor allem bislang sehr gute Akku Werte.

Selbst HTC Watch scheint zu funktionieren - allerdings habe ich noch keinen Film heruntergeladen.

Lediglich einige Anwendungen müssen noch in der Größe angepasst werden.

Bislang bin ich aber absolut positiv überrascht.
 
okay .. ich lads grade. Ist das themen schon vorinstalliert, oder muss ich es da downloaden ?

lg
 
Musste laden und nach der rom flashen dl findste im 2. post

Find die rom Irgendwie jetzt nicht anders als die anderen 2 Sense 3 Roms mal abgesehen das die Schriftgröße etwas kleiner ist was kein nachteil ist :)
 
@slassh

Ich find nbesser wenns ein bisschen kleiner ist :) Weil hass zu große schrift. Naja ich guck es mir jetzt gleich mal an :) Muss ich da noch mit setcpu nachhelfen ? Welchen kernel nehme ich am besten ? nimmt er alle. ?


Lg


edit:

So rom flasht grade :) bin schon gespannt :9 Boah 95 mb für theme ..xD zu hammer ery..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch total begeistert. Flüssig und Stabil. Quadrant 2137, mit Standart Einstellungen und Kernel.
Hab in den letzten Tagen so einiges an Rom's geflasht, Core Droid macht mir zu lange Pause, bin aber immer wieder zurück.
Honey 3D hat mich sehr positiv überrascht.
 
Noch eine frage :9 Muss ich die ril flashen für das rom danach ? Weil habe noch keine ahnunng was ich jetzt machen muss :D
 
Ich würd die RIL flashen die zu deinem Radio passt.
So kannst dir sicher sein, das auch die richtigen Files drauf sind, fürs Radio.
 
okay ril wusste ich ja welche :) wollte nur wissen ob ich sie flashen soll :9 aber danke dir :p

Welchen kernel kann ich nutzen ?

lg
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten