[ROM/Diskussion] ICS Sense alpha

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] ICS Sense alpha im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
Thief

Thief

Experte
shaky156 schrieb:
Android Ice Cream-Sandwich v4.0.1 with HTC Sense v3.5 ported over to our DHD devices

WARNING: Do not submit/upload any logcats/dumpstates as they contain personal information, from what I can see all my mobile contacts were available in log files

Working:
Light sensor
Audio (not beats yet)
Phone calls/Sms/Mms
GPU acceleration (2D + 3D)
Video playback
Keys/Key lights
Touchscreen
Screenshot function (cannot save to SD card)


Not Working:
SD Card
Wifi
Wifi Teathering
Bluetooth
Mobile Network/3g
Accelerometer
Compass
Camera
GPS
More things...

WIP:

Changelog : Coming soon...

Download link: uploading
Werden den dl link posten sobald er auftaucht ;) Mal schauen wie es so ist, das mit dem nicht funktionierendem mobilen netzwerk ist noch was mies :/ auf wlan und kamera könnte ich ja noch verzichten...
Hoffe das das ROM geresized wurde oder ob das noch immer auf 960x540 läuft..
 
Thief

Thief

Experte
ist leider nicht geresized....
Und soll auch noch ziemlich ruckeln...
Falls es dennoch jemand ausprobieren möchte, hier der link: Klick!
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Bitte um eine Quellenangabe!
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Thief schrieb:
ist leider nicht geresized....
Und soll auch noch ziemlich ruckeln...
Falls es dennoch jemand ausprobieren möchte, hier der link: Klick!
Also bei mir lief alles weitestgehend flüssig. Ich hab mal spontan ein kurzes Video auf YouTube hochgeladen. Schlechte Qualität, aber man kann soweit alles erkennen:

IceCreamSandwich v1.0 alpha | Sense 3.5 | Desire HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: