[ROM/Diskussion] MIUI EN/DE Freshly Squeezed Edition™

@Scum: Hast Du schon das SysTune ausprobiert? Und wenn ja welche Einstellungen hast Du gemacht ??
 
Nein habe ich noch nicht ...
Morgen (heute) werde ich es mir ansehen
 
@sgniesi
Meinst du mit systune die esmod ?
Mfg
 
Guten Morgen Zusammen!

Nein, ich habe das SCI MIUI 1.12.16, in Deutsch, geflascht. Da ist auch dieses SysTune Tool bei, kann man mit so einiges anstellen, z.B. den Takt einstellen, Kernel usw..... :cool2:

@Scum: Hast Du auch unter Einstellungen/System/Telefoninfo bei Android Version "unknown" stehen??
 
Hi hast doch die Version wo ich den Link geschickt habe oder?

Hast Du mal den Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20111219_083752.jpg
    20111219_083752.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Systun ist nur für CPU und Kernel Einstellungen richtig???

Mfg
 
Hm, da sind noch einige andere Einstellungen die ich machen kann, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ist eher so ein Tool für Devs.... :cool2:
 
Hab mir nur mal die Systun.apk aus deinem Rom in meins gezogen

Mfg
 
Läuft dieses Tool auch auf dem anderen Rom? Habe da was wegen irgendwelchen Lizenzen gelesen das die Vollversion nur auf dem SCI läuft...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs unter CM7 laufen allerdings hab ichs im Market gekauft.
 
Habe die CPU herunter getaktet auf 1GHz. Bisher ohne Probleme...
(das ist auch das einzige was ich verändert habe da alles andere Problemlos läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scum: Kannst du eigentlich bei dem ES die Akkuanzeige auf Prozent umstellen?? Geht bei mir irgendwie nicht mehr..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja geht problemlos alle drei Einstellungen (Graphisch-Prozent-Top Bar)
 
Hm, verstehe ich nicht...

Wird im Menue gar nicht erst angeboten wie vorher, auch habe ich es noch mal geflasht...
 

Anhänge

  • 20111219_134746.jpg
    20111219_134746.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 203
Also bei Einstellungen>System>Batterie>Baterie-Anzeigestil habe die Auswahlmöglichkeit
 

Anhänge

  • device-2011-12-19-174925.png
    device-2011-12-19-174925.png
    26,1 KB · Aufrufe: 196
  • device-2011-12-19-175000.png
    device-2011-12-19-175000.png
    24,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
So, alles klar. Jetzt funktioniert es... :thumbup:

Aber steht bei Dir Scum den auch unter Android Version unknown??
 
Ja bei mir ist das auch so. Wir sollten einen separaten sci Bereich haben ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, wäre mal nicht schlecht... :winki:

Hier mal ein neues Theme zu dem ROM, finde ich echt nicht schlecht.... :cool2:
 

Anhänge

  • 20111219_235242.jpg
    20111219_235242.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.858
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten