[ROM/Diskussion] Primo-S [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

Sollte man eine bestimmte Radio Version nutzen mit dieser Rom?

Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3
 
So wie es aussieht passiert hier, was update angeht garnichts mehr oder? Dabei war es eht klasse, nur leider ohne Kamera bissle doof auf dauer. Also warte ich nun auf dadas 4.0 von HTC ausgerollt wird und dann kommt es drauf.

Aber vll geht es hier ja wiedererwartend doch weiter. Mich würde es sehr freuen.
 
Ich denke, wenn HTC ICS für das HD ausgerollt hat, wird bestimmt auch diese ROM angepasst...
 
Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy entsperre immer dieses Bild habe da steht die ganze zeit Lädt und der tipp da egal wie lange ich warte könnt ihr mir helfen? habe schon öfter das handy Resetet und die Rom neu installiert HILFE!

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • 2012-05-21_15-14-25.png
    2012-05-21_15-14-25.png
    45,3 KB · Aufrufe: 371
Oben Rechts ist ein eingekreistes X zum schließen.
 
Ich hab es gelöst.
Man kann es nicht über X schließen..
Man muss die suchen Taste gedrückt halten dann Soundhound öffnen oben die leiste runter ziehen dann auf Einstellungen-> Anwendungen-> Alle Anwendungen -> HTC Sense schließen!
 
Hört sich eher an, als ob Sense abgestürzt ist...
 
stonedraider schrieb:
Was mich aber richtig stört ist der virtuelle menu button der in vielen apps eingeblendet wird. Gibt es dafür evtl. schon einen fix (mit der google suche auf xda hab ich nur gelöschte beiträge dazu gefunden)

Edit: habe gerade gelesen das alles zum menu button aus dem xda thread gelöscht wurde. Gibt noch keinen fix dafür und man soll auf keinen fall danach fragen.

Da es den Fix fürs HTC One X schon länger gibt, sollte das ja kein nennenswertes problem darstellen, das auf das One V und damit dieses ROM zu portieren.
 
In dem XDA-Thread gibts schon v3.5, Link ist aber Offline, gibts ersatzt?
 
Ich habe aber auch trotz nicht funzender Kamera das Rom wieder drauf, alle anderen haben mich nicht so wirklich überzeugt und muß sagen Sense ist echt gut gelungen und esläuft wirklich verdammt stabil. Jetzt noch kamera und super!

Kann man nicht aus nem CMG die kamera extrahieren? Was muß noch alles mitkopiert werden? Vllkann da mal jemand bei der sich auskennt!
 
Nur die Camera.apk oder wahrscheinlich HTCCAMERA.apk
 
Ich muß auch dazu sagen das die Primo-S wirklich super ist. Gerade mit Sense 4.0. Nur leider brauche ich die Kamera beruflich :(
 
und nur einfach die apk aus den cmg extrahieren funzt leider nicht Camer.apk und auch nicht htccamera.apk Einmal kann nicht installiert werdeb und ein anderes mal ein ????stapelverzeichniss??? Fehler oder so. Klappt also leider nicht. Schade, sonst wäre es perfekt undman bräuchte kein Stockrom mehr
 
Avanki schrieb:
und nur einfach die apk aus den cmg extrahieren funzt leider nicht Camer.apk und auch nicht htccamera.apk Einmal kann nicht installiert werdeb und ein anderes mal ein ????stapelverzeichniss??? Fehler oder so. Klappt also leider nicht. Schade, sonst wäre es perfekt undman bräuchte kein Stockrom mehr

Auf die Idee wären sicherlich auch die XDA-Developer gekommen. Wahrscheinlich muss man tatsächlich das Update abwarten, bis die Kamera-App funktionsfähig in das ROM eingebaut werden kann.
 
Geht die Kamera eigentlich mit ner anderen App?

Camera360 oder so?
 
Barrac schrieb:
Geht die Kamera eigentlich mit ner anderen App?

Camera360 oder so?

Leider nicht!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich habe schon viele Kameras ausprobiert, aber keine funkrioniert. Ist vielleicht ein Treiber Problem...

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Schade, dann wäre es ne Alternative gewesen. Ich warte immer noch auf ein voll funktionsfähiges 4.xx ROM mit Sense.
Habe mich so an Sense gewöhnt...

Getippt auf nem Smaatfohn...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.238
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.282
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten