[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

Masterryu schrieb:
Würdet ihr sagen, dass die RcMIX alltagstauglich ist oder eher nicht? Ich bitte um eure Meinung bzw. Einschätzung :) wäre echt klasse

Eines der besten ROMs zur Zeit. Absolut störungsfrei..
 
Masterryu schrieb:
Würdet ihr sagen, dass die RcMIX alltagstauglich ist oder eher nicht? Ich bitte um eure Meinung bzw. Einschätzung :) wäre echt klasse

Absolut Spitze!
 
HEHE ja ich merk's :D habe es mir gestern abend auch aufgespielt und bin überwältigt :D
 
Soll nicht so der Hammer sein....bissi laggy und alles und sense fc bei mir schon 3 mal in 10min...beta halt mal sehen was bei raus kommt wenn sie fertig ist.
Im momnet sätze ich die Virtuous-Rom irgendwie sehr ^^ hoffe Capy tut da noch was dran war immer Fan seiner roms
 
Slassh schrieb:
Soll nicht so der Hammer sein....bissi laggy und alles und sense fc bei mir schon 3 mal in 10min...beta halt mal sehen was bei raus kommt wenn sie fertig ist.
Im momnet sätze ich die Virtuous-Rom irgendwie sehr ^^ hoffe Capy tut da noch was dran war immer Fan seiner roms



Dann werde ich erst einmal bei der 2.0 bleiben. Bin auch sehr angetan davon...
 
Also bei mir läuft sie rund und schnell wie gewohnt.
Kann bis jetzt kaum Änderungen feststellen...
Vermutlich nur Anpassungen und Beseitigung kleinerer bugs
 
2.1 ist die Finale Version. Dann ist Schluss mit Kingdom :-(
 
JA ist ja nicht so schlimm er macht ja was mit Mike zusammen :D
 
hört sich gut an
 
Slassh schrieb:
JA ist ja nicht so schlimm er macht ja was mit Mike zusammen :D

Kann man irgendwo darüber lesen? Hab jetzt leider nichts darüber gefunden :smile:
 
Hm, also gibt es nach 2.0 keine Updates mehr? Aber er arbeitet an einer anderen ROM, oder wie soll ich das verstehen? Gibt es da schon was?

Marcel
 
Also es gibt kein update mehr und anscheinend arbeitet er an etwas neuem
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten