[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Hatte Runny kurz drauf, und bei der Musik App konnte ich garkeine Klangeinstellungen vornehmen. Geht das nur mitKopfhörer?
Und wann ist dieses "Beats" aktiviert? Permanent?
 
"Beats" läuft nur mit Kopfhörern.

Bin von "Beats" nicht so dolle überrascht.... wenn man sich die Technick vom eigentlichen "Beats" ansieht wird man merken das noch ne menge fehlt :tongue:

Tipp: PowerAmp kann man fast genauso wie "Beats" einstellen ;) merke kaum unterschiede zu "Beats" und meinen einstellungen :smile:
 
Ich fand beim Bliss ROM, dass der SRS Sound mit PlayerPro immer noch am meisten gerockt hat. Mit dem Standardplayer konnte man den Effekt aber vergessen.

Wenn Beats auf für den Lautsprecher aktivierbar wäre, wäre der bestimmt schnell Schrott! Das Teil ist ja sowieso schon wie ein Lautsprecher aus dem zweiten Weltkrieg.
 
Gibt es denn dieses Honey 3D Theme auch für dieses Rom?
bzw gibts überhaupt schon funktionierende Themes fürs Runny 1.1?
 
Soweit ich im M10 Editor Thread gelesen habe, gibts noch keine Lösung für das Problem.


M10 Dateien von Sense 3.5 und Android 2.3.5 ROMs sind immoment noch nicht editierbar. Deswegen gibts auch noch kein Theme.
 

ximg.php


[table_old]RCMix3D Runny v1.1 real bliss mod
Bliss Launcher
5x5 Style Semi-Transparent AppDrawer
[/table_old]

FIXED:
Download - RCMix3d Runny v1.1_Bliss_Launcher_flakesnow.zip


Vllt will ja der ein oder andere den echten Bliss Launcher haben, da der vom RCMix Team nur eine transparente Launcherbar macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RubiRubsen und Trejay
kann irgendwie dieses Schnellstart widget nicht finden (Bild 1)
 
Hi, bin das ROM am testen, einfach Super was das Team da herausgebracht hat :), bei mir lassen sich die Benachrichtigungen nicht löschen ! Gibts dafür eine Lösung ?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Hi... jemand ne Idee welche Kernel über dieses ROM ziehen kann? Denn bei mir schein das Rom recht viel Saft zu brauchen.
Der VU6 ist leider nicht mit RCMIX Rom's kompatibel ...:(
 
ramco schrieb:
Hi, bin das ROM am testen, einfach Super was das Team da herausgebracht hat :), bei mir lassen sich die Benachrichtigungen nicht löschen ! Gibts dafür eine Lösung ?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

daran arbeiten sie....hilft derzeit immer nur ein Neustart!

Gruß
Chase
 
Trejay schrieb:
Gibt es denn dieses Honey 3D Theme auch für dieses Rom?
bzw gibts überhaupt schon funktionierende Themes fürs Runny 1.1?

Ja - Revolution Theme gibt es seit 277 Sekunden...
 
  • Danke
Reaktionen: DynBunti und b0uNz
Trejay schrieb:
kann irgendwie dieses Schnellstart widget nicht finden (Bild 1)

Hey, ja! Daran hatte ich nicht gedacht, weil ich es schon drauf hatte.
Einfach das nachflashen:

Hierlang
 
Zuletzt bearbeitet:
Trejay schrieb:
Hi... jemand ne Idee welche Kernel über dieses ROM ziehen kann? Denn bei mir schein das Rom recht viel Saft zu brauchen.
Der VU6 ist leider nicht mit RCMIX Rom's kompatibel ...:(
Also ich habe VU 6 Kernel druff und bin begeistert.Sehr sparsam und ich habe auch mehr als drei Balken beim Signal.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, Hat jemand eine Idee was dieses CS Engine UI für eine Funktion hat ?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen warum ich nicht normal wie unter 2.3.4 eine andere Tastatur einstellen kann? Irgendwie bin ich zu doof

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Hey, die 1.2 steht jetzt zur Verfügung.

v1.2
  • Streamplayer headset usage fixed (thx yener90)
  • RCTeam tweaks added (thx max, romanbb) on off crt ect lots of tweaks
  • Removed useless apps
  • Setupwizard images edited thx to new member sbryan
  • Htc sense login, to sync accounts fix (hub being updated by htc for runnymede, nothing we can do
  • Quicklaunch widget included (mods for gfx coming)
 
Kann ich da 1.2 einfach drüberziehen? Oder MUSS ich alles Wipen? Und muss ich dann wieder sämtliche einstellungen vornehmen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.832
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten