[ROM/Diskussion] Redemption IceCold+AOPK+Community

Also ich habe alle GPS configs ausprobiert und bei keinem findet s ein Signal ist echt grauenhaft
Und zudem Videos aufnehmen selbst mit der abso camera ist so gut wie unmöglich und selbst danach hängt das Handy voll


Gesendet von meinem Inspire 4G mit der Android-Hilfe.de App
 
RD04 schrieb:
geh mal in Einstellungen / Tools, und dann auf die 2. Option mit dem Satelliten-Icon: dort auf eine GPS Config deiner Wahl (evtl. Worldwide), und dann sollte es rennen....


Sorry aber nach egal welcher einstellung rennt NAVI überhaupt nicht bei mir
ist sehr ärgerlich !
 
AiC schrieb:
Sorry aber nach egal welcher einstellung rennt NAVI überhaupt nicht bei mir
ist sehr ärgerlich !

Tut mir leid das es bei Dir nicht läuft. Bei meinem DHD gibts dahingehend keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten