[ROM/Diskussion] SCI MIUI & SysTune En/De/MultiLang

Hab ich auch genauso gemacht, alles wie geschmiert. Seh da aber keinen wichtigen Unteschied. Und das GPS Problem hab ich gelöst in dem ich einfach bei Mein Standort Drahtlosnetzwerke auf AN gestellt habe. Danach ging alles.
 
  • SCI MIUI 1.12.30v1.2 with SysTune Bundle 4. Jan. 2012
    • MD5 Sum : 571fe2df8aca72ff20a11670705bdde6
  • SCI MIUI 1.12.30v1.2 with SysTune Bundle WITHOUT Toggle2G 4. Jan. 2012
    • MD5 Sum : 85dc236febbb4d1f5021bb5e2363c3d0
    • reverted back to LordMod Kernel 8.6 CFS (and small changes to updater-script) to hopefully fix inspire sound issues.
    • do not clean up databases during first boot after flashing the rom (this may fix some trouble with bootloops on the first boot after entering pin etc.)
    • SysTune updated to version 1.6.5
 
Kommt da eigentlich täglich ein Update für das ROM :D

Aber da tut sich aber nicht viel verändern, oder? Zumindest ist es optisch nicht ersichtlich..
 
Changelog ist ja dabei.
Nun ja sooo viel tut sich da nicht aber demnächst ist ja mit ICS MIUI zu rechnen dann wird es die eine oder andere Veränderung sicherlich geben ...

Finde es aber gut das es sobald etwas negatives auffällt einen update gibt ... :cool2:
 
Hätte ich lieber nicht geupdatet, das Handy friert seit dem update speziell beim musikhören oft ein. Wenn die wirklich so gut sind und schnell reagieren wird ihnen sicher aufgefallen sein..

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Habe es eben getestet kann es aber nicht wirklich nachvollziehen! Bei mir stürzt oder friert nix ein ...
 
Ich hab vorhin ne wipe gemacht, nach dem wipe erst 1x eingefroren. Aber letzten 1-2 stunden trotz intensiver nutzung nix passiert. Wenns nochmal passiert installier ich von null also kein drüberflashen..

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Mal so nebenbei, gibts eigentlich ne möglichkeit bei dem ROM Apps zu verbergen?
 
Changes from official release:
  • Inspire 4G Support (Thanks to thedonvaughn)
  • Scrollable Widgets support mod for MIUI Launcher
  • Toggle2G included (Thanks to TheMasterBaron)
  • SysTune included for free! Only fully working on this rom for free!
  • Arabic and Persian RTL support as addon. Many thanks to fearkillerr.
  • Shorter delay for screen off/on by proximity sensor when calling.
  • Shorter delay when calling out.
  • Optimized eu gps settings.
  • Even more improved TCP IP4
  • Android Keyboard from CM7 supporting more languages with dictionaries
  • Improved System: smooth like never befor! (thanks to leedroid and rmk40)
  • Tweaked GPS configuration
  • Small GPU Performance tweaks
  • Small UI Performance tweaks
  • Some CFS tweaks for improving permformance (for any CFS kernel)
  • Multi Language Support as Addon (Many Thanks to xavierjohn22)
  • English and German translations (miui-germany.de)
  • Smaller build.prop tweaks
  • Automatic Zipalign Script (from LeeDroid)
  • Some EXT4 optimizations (thanks LeeDroid)
  • Initial sound setup: Dolby V for Speaker, SRS for Headsets (can be changed with snd3254)
  • 4-Way-Boot extension included or as addon (depends if i forget it :p )
  • Removed chinese only apps and other bloat
  • Rom installation wipes Cache and Dalvik Cache
  • Nano terminal texteditor
  • Bash



:sneaky:
 
Ich hatte gestern das Problem, dass ich nach dem Update von 2.1.20v1.0 auf die 2.2.10v1.0 einen fc beim Launcher hatte, blöderweise bei jedem Start vom Launcher.
Hat da jemand das gleiche Problem oder ggf eine Lösung?

Cache hatte ich händisch vorher gelöscht obwohl es ja bei der Installation vom ROM selber gemacht werden soll, aber sicher ist sicher. ;)
 
hallo ich bin neu hier

habe vor kurzem mein dhd gerootet und so einige roms ausprobiert und ich muss sagen das momentan bei der miui 2.2.10 stehengeblieben bin. sie läuft einfach sauber und schnell.

schade das man da nicht mit htc sycn rann kann weil die rom nicht auf sense oberfläche basiert. das macht nix wie ich finde

kann man nur empfehlen die rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wollte WLAN nicht angehen. Keine Ahnung warum... Wenn ich mehr Zeit habe werde ich es nochmal testen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft überhaupt nicht, Launcher funktioniert nicht - Bootloop.... Direkt wieder runter geschmissen...
 
sgniesi schrieb:
Läuft überhaupt nicht, Launcher funktioniert nicht - Bootloop.... Direkt wieder runter geschmissen...

Also bei mir läuft das reibungslos o:
Auch Wlan :huh:
 
Brauch ich da beide Dateien ?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
Q
Antworten
3
Aufrufe
3.695
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten