[ROM][DISKUSSION]taktiK 4.4 - Trainwreck edition[Android 4.4 Kitkat]

bei mir läuft die rom bis auf ein Paar Ausnahmen recht flüssig.
es müssen ROM und GAPPs auf der SD-Card sein

Du kannst dir auch wieder das TWRP drauf machen wenn du willst:

  1. Handy in FASTBOOT-Modus mit dem PC verbinden
  2. "aahk2_fastboot.cmd" starten
  3. "a" für "a - Install Team Win Recovery Project" eingeben und enter
  4. nach Fertigstellung das AAHK2-Fenster schließen
ich nutze keinen Rom Manger zum flashen.
 
Also die Rom läuft zwar ganz gut, aber ich würde noch warten

- denn bei mir ruckelt/crasht immer der Browser
- Spiele ruckeln total bei mir (Candy Crush, Granny Smith, Kick the Boss ......)
- und was mich immer aufregt, wenn ich Musik höre und der Song wird gewechselt das dann der DSP-Manager immer crasht -.-
Dann noch ein paar kleinigkeiten wie z.B. man kann das Layout in Apollo nicht ändern usw.

Was ich aber nicht verstehe ist wie der WhisperPush Service funktionieren soll

Und zur Akkulaufzeit kann ich leider nix sagen da mein Akku im Ar*** ist (Ich bin froh wenn der Akku von 6 Uhr bis 20 Uhr hält^^)
 
Hallo, ich benutze taktik 4.4.2 nun seit ein paar Tagen, folgende Sachen konnte ich feststellen :
- bei der Taschenlampe geht nur eine LED richtig, die zweite nur halb
- Gefühlsmäßig hat sich die Ausdauer der Batterie verringert
- dass Spiele nicht flüssig laufen kann ich bestätigen
- es gibt mehrere Apps, die ebenfalls nicht flüssig laufen z.B. Outlook-Mail-App, Nachrichten apps
- Browser stocken manchmal
- nur die Nachrichten Apps crashen zwischendurch bei mir
Aber sonst muss ich sagen cooles Design, würde mich aber freuen, wenns insgesamt noch etwas flüssiger läuft und eine Art Task-Manager wäre nicht schlecht ^^
 
Hey,

also ich benutze die Rom auch schon eine ganze Weile, und ich muss sagen das sie mir echt gefällt.

Aber auch ich habe den einen oder anderen Fehler gefunden:

- Der Browser....mit NextAndroid Browser habe ich zwar einen gefunden der nicht immer abkackt, aber...
- dafür hackt es mit dem Scrollen. Egal ob Browser oder Spiegel-App...es hakt so immens das es keinen Spaß macht
- Mit der Akku-Leistung bin ich zufrieden. Vielleicht liegt es daran das ich einen neuen Akku habe oder weil ich viel Energie spare mit Automatischer Helligkeit, GPS komplett aus, kein Live-Hintergrund usw. Bei mir hält der Akku im durchschnitt 2 Tage
- GPS...in der Beta habe ich mit einem Fix ein funktionierendes GPS gehabt. Nach dem ich RC1 geflasht habe, bekomme ich kein GPS Signal mehr
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten über das CM11?

Auf xda siegt das cm11 von mustaavalkosta ganz gut aus scheinbar. Ich las nur positives.
 
Sorry für OT:

@JediDevil

Wie läuft die MoKee bei dir? Vergleich zu CM 11 von Mustaavalkosta (XDA)?

Überlege mir die ROM die Tage auch mal aufzuspielen.

Grüße
 
BorussiaMG schrieb:
Sorry für OT:

@JediDevil

Wie läuft die MoKee bei dir? Vergleich zu CM 11 von Mustaavalkosta (XDA)?

Überlege mir die ROM die Tage auch mal aufzuspielen.

Grüße

Du und Lemmi bekommt die Tage eine PM :rolleyes2:

Schöne sonnige Pfingsttage :cool2:
 
@ JediDevil, du darfst deine Meinung gerne auch für weitere user hier weitergeben :)
Vom thread her sollte es passen, da es schließlich um Android 4.4 geht.
Ich werde die Tage meine Erfahrung über CM 11 von mustaavalkosta hier auch beschreiben.

Grüße
 
Und Erfahrungen mit den Roms aus Xda?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich habe das CM 11 von mustaavalkosta nun ein paar wochen drauf.

zuerst hatte ich nightlies benutzt. mit der 20140609 lief alles prima. aber mit der 20140614 gab es dann probleme: das htc bootete nicht mehr.
drum wich ich auf das CM 11 BR4 (beta release 4 aus). dieses ständige flashen von nightlies nervt auch, da manchmal auch ein blindgänger dabei sein kann...aber das br4 läuft bisher ganz ok. zumindest besser als cm 10.1

die CyanogenMod Features und freiheiten sind einfach toll. deswegen habe ich es auch drauf.
aber die rom ist träger als das SVHD. bezüglich akkudauer kann ich nicht viel sagen.
der wlan-empfang ist bei svhd auch besser.

auf der xda seite werden 2 verschiedene gapps angeboten: minimal und standard. ich benutze standard und bemerkte keinen unterschied, außer bei der kamera app.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.578
waldwuffel2
W
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten