[ROM/Diskussion] ViperDHD v1.0.0 | Sense 4.1 | 4.0.4 | Smooth | OTA

Denowa schrieb:
Dann muss(!) das Problem beim Autoradio liegen, ansonsten würde deine alte Konstellation ja funktionieren. Vielleicht kannst du ja beim Radio das Pairing auch irgendwie löschen!??

Hab es gerade ausprobiert: Pairing gelöscht und danach neu gekoppelt-> kein BT Adressbuch!!
Danach habe ich auf Sabsa V8 gewechselt -> BT Adressbuch klappt auf Anhieb !!

Wieder zurück auf Viper-> kein BT Adressbuch!!

Nachtrag:
Ich habe gerade das neue Sabsa V10 ausprobiert: BT Adressbuch klappt sofort.
Es liegt also definitiv NICHT am Autoradio!
Ich werde es sporadisch bei jeder neuen Version von Viper probieren. Klappt es nicht bleibt mir halt nur Sabsa.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jolly.jumper
@mrkaterkarlo

Kann ich auch bestätigen. Sabsa funzt - Viper nicht :sad:. Liegt also am ROM.
Bin auch auf der Sabsa hängengeblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: mrkaterkarlo
Bei mir klappt BT-Verbindung mit Adressbuch. Das Pairing hat zwar nicht auf Anhieb funktioniert (erst beim zweiten Mal) und brauchte länger als gewohnt, aber bei mir haut's hin.
Auch wenn das Suchen und Finden jetzt noch ordentlich Zeit braucht, klappt es immer. Vielleicht kommt's da ein bisschen auf die Geduld des jeweiligen Radios an, wie dort die Zeiten gesetzt sind?
War zwischenzeitlich auch auf Sabsa V10, rein vom BT her viel besser, aber gegenüber Viper fehlten mir da so viele Tweaks, dass ich wieder zurück bin :)
 
Hallo

Ich hab die Version 1.2.0 drauf, geht bei Euch GPS?
 
Jup, Fix innerhalb von paar Sekunden bislang (erst paar Fahrten probiert)
 
bei nir geht auch nach ner viertel Stunde nix
 
RD04 schrieb:
bei nir geht auch nach ner viertel Stunde nix
Vielleicht ein anderes radio mal testen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand wie man den Standard Ton wegbekommt wenn man was antippt?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich einstellen das wenn ich ein Anruf bekomme, ran gehe und das Handy ans Ohr halte das mein bildschim auf Standby geht?
Jedes mal wenn ich telefoniere ist das Bildschirm an und wählt irgendwelche Sachen an weil es an mein Ohr kommt.
Bitte dringend um Hilfe weil das NERVT :mad:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wie im Thread-Titel schon steht habe ich das Problem dass die Aroma-Installation nicht durch läuft.

Ich habe es nun schon gefühlte 100 Mal installiert und es bleibt ständig irgendwo anders hängen, mal schon bei 11%, 18%, 52% oder eben 78%.
Das scheint absolut willkürlich zu passieren und tritt auch bei anderen ROM's auf. Nun habe ich bisher nur geschafft den Downgrade für AAHK manuell zu flashen da mein Bootloader das Image einfach nicht schlucken wollte.

Somit hab ich zwar ROOT und 4EXTRecovery aber das nützt alles nix wenn die ROM's nicht fertig installiert werden.

Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen ? Das wär echt prima.

greetz Hypno
 
Version 1.2.2 wurde released!
 
Version 1.2.3 gleich hinterher
 
Wie läuft die verison 1.2.3? ist sie smoother geworden?
 
Hi zusammen,
hab es gerade ausprobiert. klappt alles.
Koppeln mit meinem Autoradio klappt diesmal vollständig.
Wenn das so bleibt, fällt nun das hin und her wechseln weg und ich habe mein ROM gefunden....
 
mrkaterkarlo schrieb:
Hi zusammen,
hab es gerade ausprobiert. klappt alles.
Koppeln mit meinem Autoradio klappt diesmal vollständig.
Wenn das so bleibt, fällt nun das hin und her wechseln weg und ich habe mein ROM gefunden....

und wie läufts im allgemeinen?
denn die 1.2.2 hatte ich verlassen weil sie ziemlich lahm war
 
Hi,
Die 1.2.2 ist doch erst seid heute raus. Du hast dann aber schnell wieder gewechselt.
Ich bin noch am testen und probieren. Werde später dazu mal was schreiben

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
mrkaterkarlo schrieb:
Hi,
Die 1.2.2 ist doch erst seid heute raus. Du hast dann aber schnell wieder gewechselt.
Ich bin noch am testen und probieren. Werde später dazu mal was schreiben

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Sorry, ich meinte natürlich die 1.2.1 :D
Schreib doch dann bitte kurz wie schnell/langsahm sie ist und so....
 
So genug getestet...
bin wieder bei Sabsa.
Grund:
Bluetooth koppeln des Adressbuches klappte genau einmal und zwar nach dem Aufspielen. Als ich gestern wieder über das Lenkrad nach einer Telefonnummer suchen wollte, stand dort: Bitte warten....
Also probierte ich noch Viper123 full aber- > wieder der selbe Fehler.
Gerade Sabsa V11 aufgespielt, ab zum Auto- > koppeln klappte auf Anhieb komplett. Auto aus, ein, Paring gelöscht, danach neu gekoppelt, klappte in allen Lebenslagen. (selbe Prozedur beim Viper erfolglos)
Zum Rom selber: Besser hätte es HTC nicht hinbekommen, Sau schnell und alles konfigurierbar.
Fazit: Rom ist wirklich klasse aber für mich leider so nicht brauchbar.
 
habe die sense flip clock mit installiert doch wo finde ich die. unter den normalen widgets finde ich sie nicht ?
 
Ist die neue Viper ohne Bluetooth denn nutzbar als daily driver oder nicht?

Ich nutze die Viper auf meinem Sensation schon lange und bin sehr zufrieden, nun suche ich was für das Desire HD meiner Freundin.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten