1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DHDCS, 24.07.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast


    Working
    Camera
    HW Acceleration
    WiFi
    Bluetooth
    Mobile Data, SMS, MMS & Voice Calls
    GPS
    Sensors
    Audio
    USB Storgage (No 3rd Party App Required)
    FM Radio


    Not Working
    Rosie: Folder isn't perfectly resized in landscape
    Weather: Weather animation in landscape mode broken
    Weather :Full screen weather animation broken
    Camera: Not all effects are working
    Please have a look in the special device section
    You tell us


    Supported Devices
    Desire HD
    Desire Z
    Desire S
    Incredible 2
    Incredible S
    Inspire 4G
    myTouch 4G Slide
    Hier der Thread bei den XDA`s [ROM][SENSE4][Jul 30][ACE]Virtuous Infinity v1.31.0 Alpha2 - xda-developers

    Hier jetzt mal ein richtiger Thread dazu.Dann müssen wir den anderen nicht voll machen.

    Alpha 2 Download hier: http://bit.ly/QrKD1l

    Alpha 3 ist da : http://bit.ly/MYdCmu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2012
    hadighaedi gefällt das.
  2. OnkelDan, 24.07.2012 #2
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Habe ich eben auf xda gesehen, macht schon Lust auf mehr. Warte bis die nächste Version kommt dann Flash ich es mal.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  3. Barrac, 24.07.2012 #3
    Barrac

    Barrac Android-Experte

    Erster Flashversuch schonmal fehlgeschlagen...

    Gab immer einen Bootloop. Mit Fehlermeldung process.android.phone wurde beendet

    Zweiter Versuch sieht bis jetzt besser aus.

    Edit: Pustekuchen... schon wieder Bootloops...

    Und Fehlermeldung: "com.android.phone has stopped" sowie "com.android.acore has stopped"
    Was läuft da bei mir falsch?

    Dalvik Cache und Cache Partition wurde beide Male gewiped.

    Ohhh, neuer Screen: "Starting initial Setup..." dann wieder von vorne, also erst schön das "V" Logo, danach ein kurzes Vibrieren, dem folgt ein relativ normal aussehender Lockscreen (mit Sense Ring unten und Uhr oben). Dann kommen die o.g. Meldungen, und der Spass geht wieder von vorne los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  4. selcuk, 24.07.2012 #4
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Barrac, 24.07.2012 #5
    Barrac

    Barrac Android-Experte

    Im dritten Versuch hat es denn auch mal geklappt.
    Aber läuft mir noch zu hakelig.
    Bin erstmal wieder bei ICS 8.3

    Getippt auf nem Smaatfohn...
     
  6. Thief, 24.07.2012 #6
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Das hier ist sense 4.0 und nicht 4.0A, heißt es hat mehr features! Zudem ist ein 3.0 kernel integriert, damit dürften es weniger bugs geben und die Kamera funktionieren! :)

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
    selcuk gefällt das.
  7. DHDCS, 24.07.2012 #7
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

  8. Avanki, 25.07.2012 #8
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich muß sagen für eine Alpha ist es sowas von Alltagstauglich!!!!

    Hatte bisher noch keine Zwangschließungen und auch keine Reboots.

    Auch hatte ich die ober erwähnten Probleme beim flashen nicht. Klar dauert es beim ersten Boot ewig aber hat alles brav gemacht.

    Habe es seit gestern drauf und es läuft sogar nach ein bissle spielen an den Einstelleungen recht flüssig. Ok habe über SetCPU auf 1520Mhz hochgetaktet, beim reinen 1068Mhz, war es sehr am hakeln.

    Aber will natürlich auch was bemekkern: Also die Sonne im Lockscreen, warum ist die denn so eirig oval und nicht rund ;-) Neee ich bin erstmal voll zufrieden damit und freu mich auf die nächsten updates und vll bekommt der Kernel noch nen update das er so auf 1700Mhz geht, hatte ich vorher beim Primo_S und lief super.


    Hat sich schonmal jemand an den Einstellungen der V gewagt? Was kann man dort so alles machen vor allem was sich evt lohnt, meinEnglisch ist echt mies!
     
  9. twingo704, 25.07.2012 #9
    twingo704

    twingo704 Junior Mitglied

    Hallo Leute also muss schon sagen ein schönes ROM.

    Aber folgendes Problem habe ich die Kamera geht bei mir nicht.

    Wenn ich auf den Button drücke passiert nix.

    Habe mal ein banderes Camera App getestet da kommt die Fehler meldung Treiber konnte nicht geöffnet werden.

    Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem??

    Gruss Torsten
     
  10. Avanki, 25.07.2012 #10
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    nee, bei mir funzt die kamera ohne probleme und auch alle extra einstellungen die ich bisher probiert habe.

    Hast vorher nen fullwipe gemacht?
     
  11. twingo704, 25.07.2012 #11
    twingo704

    twingo704 Junior Mitglied


    Ja habe ich gemacht verstehe ich nicht!!:mad:
     
  12. Mottek, 25.07.2012 #12
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    versuchs noch einmal. Vielleicht war der Full Wipe nicht von Erfolg gekrönt...
     
  13. KanonenKugel, 29.07.2012 #13
    KanonenKugel

    KanonenKugel Neuer Benutzer

    Das hat mit dem Full Wipe nichs zu tun.

    Es gibt verschiedene Kamerachips in den DHD's, einmal einen von Samsung und einen von (ich glaub?) Omnivision. Bei dieser ROM läuft die Kamera nur wenn euer Device einen Samsung Chip drinne hat. Schaut unter /sys/android_camera und öffnet die Datei "sensor". Wenn da was von Samsung drinne steht geht die Kamera, wenn nicht -> nicht.

    Die ROM hab ich jetzt auch mal kurz drauf gehabt, soweit läuft sie ganz okay, aber die Musik stockt ständig und irgendwie ist vieles noch nicht richtig angepasst... Ich bleib lieber vorerst auf der ICESense V ROM.

    LG,

    KanonenKugel
     
  14. DHDCS, 29.07.2012 #14
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Und welcher Sensor ist besser Samsung oder Omnivision?
     
  15. KanonenKugel, 29.07.2012 #15
    KanonenKugel

    KanonenKugel Neuer Benutzer

    In diesem Falle der Sensor von Samsung, da damit ja die Kamera läuft...

    Welcher allgemein von den Beiden besser ist kann ich auch nicht sagen.

    LG,

    KanonenKugel
     
  16. demadin, 31.07.2012 #16
    demadin

    demadin Junior Mitglied

    Hab jetzt die Alpha 2 geflasht. Ich bin ja begeistert. Es läuft flüssig und alles was ich brauche funktioniert bis jetzt.
    Klasse Arbeit.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. DHDCS, 31.07.2012 #17
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Alpha 2 ist da.Downloadlink in der Beschreibung.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

    Was? :confused2:
    Also meiner Meinung nach ist das immernoch Mist.Laggt ohne Ende.
     
  18. Mottek, 31.07.2012 #18
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, fix ist was anderes. Ich bin wieder bei JellyTime.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  19. demadin, 01.08.2012 #19
    demadin

    demadin Junior Mitglied

    Also geladen habe ich hier.
    http://rootzwiki.com/topic/30873-virtuous-infinity-v1310-alpha2-general/

    Ihr müsst fürs dhd auch den fix fürs ACE mitladen, dann funzt es alles soweit.

    An der Geschwindigkeit kann ich nicht meckern. Lege da vielleicht auch nicht soviel Wert drauf. Solange es beim scrollen nicht hackt (was es nicht tut) ist für mich der speed ok.
    Klar schneller geht immer.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Avanki, 01.08.2012 #20
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    @demadin
    das fix ist dann aber nur für die gedacht die nicht den Samsung kamera sensor haben, verstehe ich das richtig, da beim download? Für Leute wie mich (glücklicherweise mit Samsung) nehme ganz normal den ersten Alpha2 download?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
Du betrachtest das Thema "[ROM/Diskussion] Virtuous Infinity v1.35.0 Beta1" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",