[ROM/Diskussion] WP7 Ace Edition [MIUI + Windows Phone 7 Optik]

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] WP7 Ace Edition [MIUI + Windows Phone 7 Optik] im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
P

Pandabär

Gast
Hmm ich sehe da nicht, dass es für das DHD verfügbar ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Trejay

Trejay

Stammgast
steht im DHD-Threat ... vlt nur noch nicht vermerkt
 
P

Pandabär

Gast
Oh sorry nicht gesehen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
So, habe es mal geflasht, läuft an sich gut und flüssig. Mußte erst mal sehen wie es überhaupt zu bedienen ist, wegen fehlendem Lockscreen und so.... Ziehe gerade mal die ganzen Updates runter... Mal sehen wie der Akku mitspielt...
 
NureX

NureX

Stammgast
sgniesi schrieb:
So, habe es mal geflasht, läuft an sich gut und flüssig. Mußte erst mal sehen wie es überhaupt zu bedienen ist, wegen fehlendem Lockscreen und so.... Ziehe gerade mal die ganzen Updates runter... Mal sehen wie der Akku mitspielt...
Servus, warte mal auf dein Feedback , bevor ich es mal flashe ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Bis jetzt ganz ordentlich, mußte nur ein Tool gegen die Adware installieren, war nervig...
Jetzt ist der Akku dran...
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
@Scum: Ja, basiert schon auf dem MIUI... :cool2: Aber es wirkt im ersten Augenblick aufgeräumter....
Und es ist nicht so smooth wie das MIUI.......
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Ach ja, es ist in Englisch... :)

Sent from my HTC Desire HD
 
NureX

NureX

Stammgast
sgniesi schrieb:
Ach ja, es ist in Englisch... :)

Sent from my HTC Desire HD
Gut somit isses schon ein No-Go für mich ...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ich finde das WP schon genial (hatte das LG E900 und Omina 7) daher warte ich das Nokia Lumia noch etwas günstiger wird damit ich es mir hole!

(Ich nutze aber nicht Android damit ich Kopie von IOS oder WP habe) :flapper:
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Naja, es geht doch momentan nichts über das Miui Rom...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habe mal den Titel angepasst.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
So dann mal hier die Infos zur ROM ...

Features:

*Based on MIUI ROM (1.12.23)
*All apps zipaligned and fully deodexed
*Useful apps added (Titanium Backup, ROM manager etc.)
*CRT Animations
*Butter smooth , just like the real thing
*Cyanogen Mod Kernel
*Some apps removed (updater,forum app etc)
*Multi-device support

Thanks to:
*72ls1 for the theme http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1174126
*MIUI for the great base

Screenshots are in the attachments, for icons and other themes go to post 2

Installation Notes
Just flash like any other ROM. Make sure you do a full wipe before installing. If you want to change the icons long click on a tile and click the pencil. Some icons are in the add-ons

DISCLAIMER: I am not responsible for any damage done to your device. Flash at your own risk!

Download Link 7.0.3
DOWNLOAD
Mirror

Add-ons
Click on to download


Red WP7 theme
Green WP7 theme
Lime WP7 theme
WP7 Tile Icons
WP7 Keyboard
Arabix Patch by vicino
 
iZodiac

iZodiac

Stammgast
Also ich finde die ROM sehr interessant und glaube, dass ich erstmal zu der wechsel :)
 
iZodiac

iZodiac

Stammgast
Also aufgrund der fehlenden Update-Funktion werde ich jetzt zu SCI MIUI greifen und das einfach mit dem Launcher 7 Donate und dem WP7 Dark_Blue Theme themen.
 
Trejay

Trejay

Stammgast
iZodiac schrieb:
Also aufgrund der fehlenden Update-Funktion werde ich jetzt zu SCI MIUI greifen und das einfach mit dem Launcher 7 Donate und dem WP7 Dark_Blue Theme themen.
SCI ist Updatefähig???