[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

das rom ist echt zimlich das beste was ich getestet habe...
welche sense 3.0 apk's sind eigentlich schon darin enthalten?

ist es eigentlich schon möglich den rosie launcher vom 3.0 zu benutzen?
 
Mein DHD hat sich soeben selbst neu gestartet und war dann in der Booting Sequenz (also während des brennenden Ringes) "gefangen", gab nur ab und zu den kurzen ruckler von sich, wesewegen ich davon ausgehe, dass es immer neu gebootet hat.

Nachdem ich den Akku rausgenommen hab und neu eingesetzt habe gings wieder, was mich nur interessieren würde ist ob noch jemand sowas bei sich beobachtet hat?

Ich nutze die 6.1.0.1 und den MDJ's V9 Kernel
 
@schmo
Im moment sind :
Task manager from sense 3.0 espresso
Htclivestreakwallpaper from sense 3.0 htc pyramid
Weather from sense 3.0 htc pyramid
Weather sounds from sense 3.0 htc pyramid
MMS text messing from sense 3.0 htc pyramid
Lockscreen from sense 3.0 espresso
pcsii (usb connection app) from sense 3.0
von Sense 3.0 in der Rom

@CaveCanem

Ja hatte ich auch schon einmal aber das war mit der 5.9.7. stand im Mediamarkt und auf einmal hat es rebootet in der zeit war noch der Stock Kernel drauf.
 
achso ist das^^
und traut sich auch schon wer sagen wan der rosie launcher geportet wird? ^^
bzw der komplette lockscreen mit icons und weatheranimation?

thx
 
Ich glaub ich hatte vor 1-2 Tagen was gelesen das der .m10 editor fertig wäre und das man die .m10-datein nun umschreiben könne vllt dauerts ja nicht mehr all solange
 
Ich benerk gerade ein anderes Problem...
Irgendwie hauts mein DHD immer aus dem W-Lan raus und es verbindet sich nicht selber wieder, erst wenn ich mein Netzwerk wieder manuell auswähle, oder die WiFi Verbindung Aus und wieder einschalte.

Bei der 5.9.7 hatte ich das Problem nicht.

Hat das Problem noch wer?

ROM: 6.1.0.1
KerneL MDJ´s V9
 
@CaveCanem

guck mal hier
und nimm den wifi_fix_for_RUU_Ace_2.36.405.8_based_roms.zip damit sollten deine wifi probs gelöst sein
 
  • Danke
Reaktionen: CaveCanem
Hmm ich denke die ROM ist noch nicht alltagstauglich! Die Kinderkrankeiten wie manche hier haben mit dem Wetter oder WIFI habe ich nicht allerdings habe ich bemerkt wenn mich z.B jemand anruft und ich nicht drann gehe mein DHD kurz danach rebootet.

Ist mir heute mehrmals passiert.
 
Also ich hatte ja kurz rcmixhd 6.1.0.1 drauf und es hat mich nicht sonderlich überzeugt, hatte weit mehr erwartet......
Einige Bugs sind noch da und irgendwie zuviel stock, denke capychimp hat das Rom voreilig rausgebracht.
Dann lieber so wie sergio, der einigen betatestern coreDroid 6.x gibt und eventuelle bugs beseitigt und es dann (zwar etwas später, dafür aber bugfrei) released.
 
Also ich habe es seit gestern am laufen und bisher keinen einzigen BUG entdecken können. Alles läuft wie geschmiert ... kein FC, Kein Reboot, kein lag. Bester Empfang und beste Akku Laufzeit bisher.

Ich lobe wirklich selten und ungern, aber dieses ROM ist wirklich gut.:lol:
 
Ich bin auch ganz zufrieden. Allerdings funktioniert bei mir das Bluetooth Pairing mit meinem Bluetooth Headset nicht. Das Headset wird zwar gefunden aber mehr auch nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei klappt die Wetterapp nicht mehr. aktualisiert mein standort nicht mehraber im widget funktioniert die vorhersage

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)
 
Hast Du den Fix von Thyrus eingespielt (Seite 22 in diesem Thread). Ich hatte das gleiche Problem...
 
Mottek schrieb:
Hast Du den Fix von Thyrus eingespielt (Seite 22 in diesem Thread). Ich hatte das gleiche Problem...

Ja nur leider ist es das alte Wetter widget/app.

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)
 
Wo gibts alte versionen von diesem rom? Ich hab den 3.0 lockscreen installiert und bekomme nach jedem ausschalten/ neustarten usw. einen bootloop. Es handelt sich um die version 5.9.7 die ich brauche
 
p4nik schrieb:
Wo gibts alte versionen von diesem rom? Ich hab den 3.0 lockscreen installiert und bekomme nach jedem ausschalten/ neustarten usw. einen bootloop. Es handelt sich um die version 5.9.7 die ich brauche
Guck mal hier ob da was für dich dabei ist: KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Super. Danke werds mit der 5.9.4 versuchen, der lockscreen ist ja der gleiche wie bei der 5.9.7

Was muss man denn alles auswechseln damit man den "alten" lockscreen wieder zurück bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, , hab ein Problem, ehm ich hab heut mal diese ROM geflasht (meine erste, hab heute das volle "Freiheitsprogramm" durchgezogen, nach langer einlesung)

Und zwar sind keine Apps in der Statusbar, also das Teil zum runterziehen . Da sieht man normal ja seine kürzlich genutzten Apps, kann jmd. helfen bitte?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Hast du irgendwelche Mods drauf? Wo dann diese "recent Apps" deaktiviert wurden?
alternative, einfach lange die Home-taste drücken, da sollten sie auch auftauchen :D
 
Kiray1982 schrieb:
Hast du irgendwelche Mods drauf? Wo dann diese "recent Apps" deaktiviert wurden?
alternative, einfach lange die Home-taste drücken, da sollten sie auch auftauchen :D

Nein, SBM dachte das sei Standard bei der ROM? Hätte das gerne wieder, das war sehr komfortabel....
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.858
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten