1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. install.exe, 07.03.2011 #1
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. jt_seven, 07.03.2011 #2
    jt_seven

    jt_seven Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    es gibt ein Rom mit Gingerbread und neuem Sense.

    Hier der download Link. Das Rom ist schon gerootet.
    Und hier noch der original XDA-Thread zum Thema.

    Hier noch Screenshots, danke an jkoljo von XDA.

    Viel Spaß beim testen.:biggrin:

    Danke an die XDA Members kendong2 und TMartin03.
    Bedanken kostet nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  3. kolibree, 07.03.2011 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Welche Recoveryversion wird zum Flashen benötigt?
     
  4. Necrophorus, 07.03.2011 #4
    Necrophorus

    Necrophorus Android-Hilfe.de Mitglied

  5. install.exe, 07.03.2011 #5
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    lt. mike
     
  6. segelfreund, 08.03.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    So ich habe jetzt mal die Drei Threads zu dem Rom zusammengeführt.

    Achtet das nächstemal darauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
  7. b0uNz, 08.03.2011 #7
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Jetzt gibbet auch was von LeeDroiD

    [ROM] LeeDrOiD V2.3.4 BETA | GingerBread w/Sense 2.1 - xda-developers
     
  8. install.exe, 08.03.2011 #8
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab jetzt mal die 2.3 von Lee drauf. Leider von der Akkuleistung nicht wirklich was, was ich behalten möchte!
     
  9. TimeTurn, 08.03.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Jungs passt obacht - wenn ihr euch das Original ladet: Das ist nicht gerootet und hBoot und Recovery sind auch noch drin (wird als PD98IMG.zip eingespielt) und killt auch daher potentiell Recovery / HBoot! Hab mir erstmal ne ZIP ohne Recovery und HBoot gebastelt. Ist dann zwar nicht gerootet, aber schrottet einem nich S-Off und Recovery.
     
  10. segelfreund, 09.03.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Aber Radio S-Off bleibt doch trotzdem.
    Oder?
     
  11. dr4go, 09.03.2011 #11
    dr4go

    dr4go Erfahrener Benutzer

    @ segelfreund: Radio S-OFF bleibt immer sofern du es nicht entfernst. Das ist ja das schöne daran.

    Das mit der recovery ist noch einigermaßen egal, aber trotzdem ist und bleibt hboot aktualisieren das gefährlichste überhaupt: Die einzige Möglichkeit eines Bricks... (Die meisten Leute verwenden ja schon letzteres Wort wenn sie in einer bootloop oder Ähnliches festsitzen. :D)
     
  12. segelfreund, 09.03.2011 #12
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ist mir schon klar.
    War auch eher nur eine retorische Frage.

    Aber einfacher geht es natürlich, wenn alles gleich enthalten ist.
     
  13. TimeTurn, 09.03.2011 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Radio S-Off soll bleiben laut XDA-Thread. Nur was nutzt einem das ohne ENG S-Off.
     
  14. AndroGirl, 10.03.2011 #14
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      1,3 KB
      Aufrufe:
      657
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    orient0r gefällt das.
  15. segelfreund, 17.03.2011 #15
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  16. motu90, 17.03.2011 #16
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nice one! Wobei das jetzt wieder in unzähligen Veränderungen und Versionen endet, wo man schnell den Überblick verliert, und unser stoney nicht mit seinen Themes hinterherkommt :laugh:

    /EDIT:

    Scheint nicht wirklich brauchbar zu sein, da es sich um ein China-Release handelt. Mike hat erstmal gesagt, er wartet auf die Aussage der anderen Devs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
  17. TimeTurn, 17.03.2011 #17
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Lee nutzt 2.16 bereits - läuft recht stabil, aber auch recht laggy - 2.2.1 is weitaus smoother. Der China-Leak soll 2.25 sein laut XDA.

    //EDIT: Nach dem was ich bei XDA über den Leak gelesen hab wolen we den nich wirklich haben. Das System-Image is mal eben 557 MB, Chinesischer Mist ist drin, Könnte man sich zurechtbasteln mit dem Desire S-ROM, das auch 2.3.3 ist, aber dazu hab ich irgendwie keine Muße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
Du betrachtest das Thema "[ROM] Gingerbread 2.3 und neues Sense UI für Desire HD" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",