[ROM] Gingerbread 2.3 und neues Sense UI für Desire HD

Hi,

es gibt ein Rom mit Gingerbread und neuem Sense.

Hier der download Link. Das Rom ist schon gerootet.
Und hier noch der original XDA-Thread zum Thema.

Hier noch Screenshots, danke an jkoljo von XDA.

Viel Spaß beim testen.:biggrin:

Danke an die XDA Members kendong2 und TMartin03.
Bedanken kostet nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Recoveryversion wird zum Flashen benötigt?
 
So ich habe jetzt mal die Drei Threads zu dem Rom zusammengeführt.

Achtet das nächstemal darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal die 2.3 von Lee drauf. Leider von der Akkuleistung nicht wirklich was, was ich behalten möchte!
 
Jungs passt obacht - wenn ihr euch das Original ladet: Das ist nicht gerootet und hBoot und Recovery sind auch noch drin (wird als PD98IMG.zip eingespielt) und killt auch daher potentiell Recovery / HBoot! Hab mir erstmal ne ZIP ohne Recovery und HBoot gebastelt. Ist dann zwar nicht gerootet, aber schrottet einem nich S-Off und Recovery.
 
Aber Radio S-Off bleibt doch trotzdem.
Oder?
 
@ segelfreund: Radio S-OFF bleibt immer sofern du es nicht entfernst. Das ist ja das schöne daran.

Das mit der recovery ist noch einigermaßen egal, aber trotzdem ist und bleibt hboot aktualisieren das gefährlichste überhaupt: Die einzige Möglichkeit eines Bricks... (Die meisten Leute verwenden ja schon letzteres Wort wenn sie in einer bootloop oder Ähnliches festsitzen. :D)
 
Ist mir schon klar.
War auch eher nur eine retorische Frage.

Aber einfacher geht es natürlich, wenn alles gleich enthalten ist.
 
Radio S-Off soll bleiben laut XDA-Thread. Nur was nutzt einem das ohne ENG S-Off.
 
Auf dem xda-Board ist eine GingerBread ROM inkl. Root und Sense aufgetaucht:

[DEV]PD98IMG_Ace_Gingerbread_S_HTC_Generic_2.16.0.0[LEAK] - xda-developers

GingerBread, rooted, sense! - xda-developers


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 10.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg 23.jpg 24.jpg

EDIT:
Oha, sehe gerade, dass mein Beitrag verschoben wurde, da es diesbezüglich schon was gibt - SORRY ! :o
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 890
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Nice one! Wobei das jetzt wieder in unzähligen Veränderungen und Versionen endet, wo man schnell den Überblick verliert, und unser stoney nicht mit seinen Themes hinterherkommt :laugh:

/EDIT:

Scheint nicht wirklich brauchbar zu sein, da es sich um ein China-Release handelt. Mike hat erstmal gesagt, er wartet auf die Aussage der anderen Devs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lee nutzt 2.16 bereits - läuft recht stabil, aber auch recht laggy - 2.2.1 is weitaus smoother. Der China-Leak soll 2.25 sein laut XDA.

//EDIT: Nach dem was ich bei XDA über den Leak gelesen hab wolen we den nich wirklich haben. Das System-Image is mal eben 557 MB, Chinesischer Mist ist drin, Könnte man sich zurechtbasteln mit dem Desire S-ROM, das auch 2.3.3 ist, aber dazu hab ich irgendwie keine Muße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.318
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.268
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.502
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten