ROM mit bestem Akkuverbrauch gesucht

Vllt liegts daran, oder am schlechten E-Plus-Netz bei mir daheim. Wird Zeit das ich wieder studieren geh ;)
 
Das kann natürlich sein - solche Probleme hab ich hier in Berlin ja weniger mit O2. Hier in Freidrichsfelde hab ich guten HSPA-Empfang und in Charlottenburg (Arbeit) auch.
 
Womit wirft man unnötige Autostarts raus. Hast Du da ein Zusatz Programm für ? Kann mir kaum vorstellen das Facebook soviel saft zieht wenn es auf 4 Stunden Aktualsiert eingestellt ist
 
Gemini App Manager aus dem Play Store.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.603
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten