1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T-Bone, 06.09.2011 #1
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem DHD aktuell MIUI drauf und bin sehr zufrieden.

    Nun habe ich aber gesehen das Mike Revolutions HD ROM geupdatet hat auf Android 2.3.5 und Sense 3.

    Das würde ich ganz gern mal testen aber die OIption haben jederzeit auf MIUI zurück zu können.

    Kann ich einfach in der Recovery backup machen, SuperScript zum löschen von Mike nutzen und ROM flashen und danach einfach Full wipe und Backup wiederherstellen von MIUI ?
     
  2. TimeTurn, 06.09.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    yepp
     
Du betrachtest das Thema "ROM sichern und wechseln?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",