ROMs mit Sense 3.5

majemaco schrieb:
Welches Rom? Das von coolexe oder das von capy? Ja sind beide gerootet aber noch mit bugs. Das mit den bugs wird nicht lange dauern Denk ich.

Wer von den SMod's hat eigtl. aus meinem Beitrag nen thread gemacht? Hab ja nix dagegen und find es auch korrekt das er nach mainem Namen benannt wurde, aber ne kurze PN vorher wäre schon angebracht gewesen.
ein mod wahrscheinlich
 
Läuft bis jetzt sehr schnell und stabil. Grösster Bug ist noch nicht funktionierendes Bluetooth, sonst schon erstaunlich gut.

lev17 schrieb:
wie siehts aus? ist die rom nun alltag tauglich? und gerootet?
 
Also ehrlich Leute? Ich find das RCMix3d Bliss geil.

Ich begeister mich selten für etwas, aber wenn man es mal drauf hat.

Das läuft super und die Optik ist auch geil. Okay die Launcherbar ist weg okay, kommt ich drüber.
 
Seh ich genau so. Von Sense 3 haben mich nur Teile beeindruckt, aber hier ist alles Pervekt.
Ein paar Schritte zurück zu Android, einen Schritt nach vorn für HTC.
 
@he_stheone64

wie sieht eig. dein Theme für die 3.5 aus, du meinst ja das grau überdecken wo es geht. kannst auch paar screenys hochladen?^^
 
gibts nen weg, den Landscape Modus vom Homescreen (siehe pic im xda thread) auszuschalten? Allerdings nicht mit "automatisch drehen", weil dadurch auch die Apps nichtmehr in den Landscape modus wollen =/
 
ich hab keinen Landscapemode oO
 
Das ist kein Theme,nur ein Skin. Lade es doch einfach und installier die apk... Theme folgt erst noch...

lev17 schrieb:
@he_stheone64

wie sieht eig. dein Theme für die 3.5 aus, du meinst ja das grau überdecken wo es geht. kannst auch paar screenys hochladen?^^



Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
habe auch kein Landscape..

Bugs:
Camera (HD720)

ansonsten hängt es manchmal.. aber sehr flüssig eig. wie mein sper**xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei noch ein paar Screenshots mit prozentualer Batterieanzeige (aus dem xda-Thread) und dem Theme von he_stheone64.

Im Musikplayer muss/kann man in der Bibliothek bei Druck auf einen Interpreten zwischen Musiktitel und Alben auswählen, was für mich ein Druck zuviel ist. Aber es gibt ja genug andere Player.

Mit dem Schnellstartwidget kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden - nur ein paar Shortcuts mit Uhr und Wetter.

Beim Entsperren des Lockscreens mit dem Ring folgt bei mir immer eine Animation des Homescreens, obwohl ich alle Animationen ausgeschaltet habe.


Geschwindigkeit des Roms und Lesbarkeit der Schriften sind positiv hervorzuheben.
Auch kann man jetzt die Icons auf dem Lockscreen selbst auswählen.
 

Anhänge

  • 2011-09-03_18-49-37.jpg
    2011-09-03_18-49-37.jpg
    48 KB · Aufrufe: 326
  • 2011-09-03_18-50-01.jpg
    2011-09-03_18-50-01.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 328
  • 2011-09-03_18-50-16.jpg
    2011-09-03_18-50-16.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 298
  • 2011-09-03_18-50-28.jpg
    2011-09-03_18-50-28.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 318
Ist fast fertig, wird gut...

lev17 schrieb:
@he_stheone64

wie sieht eig. dein Theme für die 3.5 aus, du meinst ja das grau überdecken wo es geht. kannst auch paar screenys hochladen?^^



Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
weiterer bug in locations gefunden.. macht einfach navigate dann seht ihrs^^
 
Sieht echt Gut aus. thx.
 
läuft echt gut mit der Unity v6 (heute rausgekommen) und der aktuellsten radio ( 26.11.04.21m)
 
Herr K. schrieb:
Auch kann man jetzt die Icons auf dem Lockscreen selbst auswählen.

Das ging mit Sense 3.0 auch schon.
______________________________________________________________

Und nochmal genauer meine meinung zu Sense 3.5.
Ich finde es echt hässlich. Da helfen für mich auch keine Themes.
Ohne die schöne runde transparente Sense 3.0 Dockbar ist es für mich kein Sense mehr.

Diese zwei Buttons unten, sind einfach hässlich.
Diese klaffende Lücke zwichen den Buttons empfinde ich als sehr störend.
Ich weiss net ob man an der stelle nun zwei Apps rein setzen kann, selbst wenn, würde es dadurch noch blöder aussehn.
Wenn HTC das in zukunft immer so macht bei zukünftigen Handys und und zukünftigen Sense versionen, das da nur so 2 blöde Buttons anstatt einer schönen Dockbar ist, werde ich wohl oder übel den Hersteller wechseln.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst doch immer noch auf Sense 2.1 oder 3.0 ausweichen.
Ich bin Ehrlich, wenn Samsung das erste 3D Smartphone rausbringt, bin ich evtl. geneigt zu wechseln. Aber nur wegen dem Super Amoled+ Display.
Ansonsten ist das Material von HTC nicht zu toppen.
 
majemaco schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst doch immer noch auf Sense 2.1 oder 3.0 ausweichen.
ja toll und somit auch noch auf alte Android Versionen zurück greifen. Ne aber das neue Sense 3.5 ist müll.
3.0 ist so genial, aber die machen alles mit 3.5 kaputt.
 
Was ist bitte an sense 3.0 genial? Das dock finde ich generell so hässlich, weil man da eben nur de telefonfunktion erreichen kann. Es müssen extra icons für gängige apps wie sms, mail, browser etc auf dem homescreen platziert werden. Da finde ich die lösung von apple oder auch bei den lg androiden viel viel besser...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten