Überblick verloren:( welches ics Rom für das DHD funktioniert am besten?

tranceonline schrieb:
naja hab jetzt BlackIce drauf und das läuft mega gut. ich hab jetzt nach ca 3 ICS roms die erfahrung, dass es nach ner weile anfängt zu laggen wenn ich all meine apps drauf hab.

blackice läuft mega gut. vor allem bei whatsapp und facebook hat das ICS rom sehr gelagged. ich werd nochn bissl warten und bei blackice bleiben so lang es gut läuft.

Diese Erfahrung habe ich nach anfänglicher Euphorie über ICS alpha und beta ROMs auch gemacht.

Bin jetzt ebenfalls wieder bei BlackIce und genieße ein klasse ROM mit super Akku-Train.
 
Sry
 
Aber wenn man ne Rom aufs HTC zieht dann verschwindet das Sense aufm Handy oder?oder gibt es Roms mit net Sense Software?

Lg
 
Android Revolution HD basiert noch auf Sense.
Ist allerdings kein ICS ROM. Das basiert noch auf 2.3.5

Aber sobald ICS offiziell fürs DHD rauskommt, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis es auch von ARHD ne ICS Version gibt.
 
Gibt es ein GB Rom mit USB Host unterstützung?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Gibt es ein GB Rom mit USB Host unterstützung?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Das hat erstmal nix mit der Rom zu tun, der Kernel muss USB Host unterstützen.
Einer hat sich mal dran probiert USB-Host aufs DHD zu bringen. Ist aber schon eine Weile her und da tut sich leider nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten