1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tobi257, 16.07.2012 #1
    tobi257

    tobi257 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute , ich wollte fragen ich habe mein DHD mit aahk gerootet und eine custom rom Android 4.0 drauf , wollte fragen wie ich auf eine ruu wieder komme , ob das dann unroot ist egal. Aufjedenfall weiß ich nicht ob ich die einfach so installieren kann , oder s- on machen muss oder die hboot Flaschen. ka. Kann mir jemand da weiter helfen , also was ich machen muss um wieder auf die normale RUU zu kommen ohne jeglichen Aufwand und ohne Fehler ?????


    Danke im voraus !
     
  2. androidkürbis, 16.07.2012 #2
    androidkürbis

    androidkürbis Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst erstamal die CID auf euro setzen damit du danach die ota updates noch beziehen kannst außer du willst zum branding zurück dann brauchste ne gebrandete ruu
     
  3. tobi257, 16.07.2012 #3
    tobi257

    tobi257 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich habe 02 sollte ich dann einfach ne normal ruu o2 installieren , oder muss ich die Radio Flaschen
     
  4. androidkürbis, 17.07.2012 #4
    androidkürbis

    androidkürbis Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du kein anderes Radio geflasht hast dann kannst du das radio lassen
     
  5. alice89, 18.07.2012 #5
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    ruu müsste auch das radio mitflashen.
     
  6. androidkürbis, 18.07.2012 #6
    androidkürbis

    androidkürbis Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne ne ruu macht dann nur root rückgängig s-off bleibt ja auch erhalten
     
Du betrachtest das Thema "vom custom rom , zu ruuuu" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",