1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHD-User, 19.05.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe im mom. LeeDroid HD v1.4.1 drauf und wollte wissen welches Custom-ROM mom. das beste/schnellste/stabilste ist.

    Wichtig wäre mir auch, daß das DHD mit dem neuen ROM weniger Strom verbraucht.
    Ist es möglich die CPU zu übertakten und gleichzeitig zu undervolten? Und wie stabil ist das?

    Wird mit einem Custom-ROM das DHD gleichzeitig undervolted/übertaktet oder muß "Radio" (oder wie das heißt) auch extra geflasht werden?

    Was mir noch wichtig wäre, daß ich alle installierten Apps sichern und beim neuen ROM restoren kann. Backup-App hab ich. Die Backup-App restoren hoffentlich auf jedes ROM, oder?
     
  2. segelfreund, 19.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. schnellstes Rom htc desire hd

Du betrachtest das Thema "Welches Custom-ROM ist momentan das beste/schnellste/stabilste?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",