[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com im Custom-ROMs für HTC Desire S im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire S.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!





Inoffiziell - Weekly Deodexed
by miuiandroid.com

Achtung: noch Beta Status!

Besitze dieses Gerät nicht, stelle daher rein Informativ den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Dieses Rom stammt von dem Original Port, ist Deodexed und kommt mit einem Multi Sprachpaket.


Updates kommen in der Regel jeden Freitrag als Weekly raus.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten,
euer MIUI vernarrter Qasim
Inhaltsverzeichnis
Downloads
Rom & Mods
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL
Stock Changelog
News
Themes
Zubehör
etc;

Installationshinweis
Siehe Port: Klick

Bitte beachten: immer erst die Englische Vollversion mit den Gapps flashen und Reboot machen, erst dann die Multiversion flashen.
Multi
Languages included:
Not updated to v5, so only v4 translation (may occur FCs, not translated words, etc.)
and we are looking for translators:

New v5 translation for:

Will be included:



DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast

Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL]
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
ist sie gut????
 
H

helldriver111

Neues Mitglied
Ich habe immer das Problem. Egal welche Version ich benutze kommt immer der Fehler, das die Android Tastatur leider beendet wurde.
Hat jemand das gleiche Problem und evtl. ein Lösungsvorschlag für mich?
Danke vorab
Gruß Stephan
 
H

helldriver111

Neues Mitglied
Super, vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt läuft es einwandfrei.
Gruß Stephan
 
H

hYdro

Experte
Hatte mir einfach eine alternative Tastatur vorher geladen - die apk auf sd Karte kopiert - von da aus in miui System installiert und ausgewählt.
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Hi... Ich bin nach verschiedenen sense Rom nun bei miui v5 gelandet nachdem ich über diesen thread gestolpert bin :)

Die aktuelle Version von letzter Woche läuft, als wäre sie mit dem gerät ausgeliefert worden:D

Hab das Gefühl mein geliebtes S2 wieder in den Händen zu halten:thumbup:

Ich kann die aktuelle Version ruhigen Gewissens jeden weiter empfehlen:)

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
miuiandroid_saga_jb-3.9.6 :flapper::smile:

Und sie läuft runder als ein Golfball :smile: Viel Spass mit der ROM :thumbup:
 
M

Marshall

Gast
Hatte sie sich drauf , top ding

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Nabend...

Sagt ma kann man in der aktuellen Version keinen anderen standard launcher mehr festlegen? Oder bich ich nur zu doof dafür ? :sad:

Ich möcht nur mein Next Launcher als standard haben aber jedesmal lande ich wieder auf dem MIUI homscreen, wenn ich die Home - Taste drücke...
 
T

Twenom

Gast
Hallo,

könnte bitte irgendjemand das multilanguage pack nochmal hochladen, damit ich miui auf deutsch nutzen kann? Ich finde keinen Weg mehr es runterzuladen, finde keinen Link der noch funktioniert..


danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Hallo

Ich hatte mit der letzten Version arge Probleme mit skype... also das die Datenverbindung extrem gelagt hats, sobald der Bildschirm aus war :glare:

Kann das zufällig jemand bestätigen????:(
Bzw. ist das in der aktuellen Version nicht mehr?
Edit: CPU-Governor ondemand verursacht das... mit interactive ist es annehmbar :D

edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Twenom

Gast
Ist das Miui auf 4.2 Basis?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Die "miuiandroid_saga_jb-3.10.11.zip" ist noch JB 4.1.2

Die 4.2.2 ist nur Chinesisch/Englisch und nicht so stabil