Custom Rom mit Sense 4.1 (wie beim One X)

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
Hallo liebe Community,

gibt es eigentlich eine Custom Rom, welche auf HTC eigene Oberfläche Rosie (Sense 4.1 des One X) setzt?

Bei den xda-developern habe ich beim Überfliegen nur die ViperZ gefunden, welcher aber lt. der letzten Posts nicht dauerhaft alltagstauglich sein soll.

Es gibt zwar viele Sense-Roms mit Sense 4.1, aber diese basieren nur auf Rosie light, wie Sie z.B. auf dem One V zu finden ist.

Ich finde die animierte Flipclock beim One X richtig geil und hätte diese halt auch gerne auf meinem Desire Z :blushing:
 
Vauvenal

Vauvenal

Ambitioniertes Mitglied
Hab selbst die viper ROM probiert, ging ne woche sehr gut, fing dann aber an zu laggen (trotz swipe partition)
Ne andere ROM gibts zZ nicht, viper wird aber (hoffentlich bald) geupdated :)

Greets Vauvenal

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
Habe noch etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass TrickDroid auch auf Sense 4.1 in der vollumfänglichen Variante setzt, wie Sie auf dem One X zu finden ist.

Habe es vor zwei Tagen geflasht und bin bisher zufrieden. Den Userkommentaren bei xda nach zu urteilen hat Sie jedenfalls keine Probleme damit, nach einer gewissen Zeit anzufangen zu laggen.
 
Vauvenal

Vauvenal

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du mir den Link per pn zukommen lassen?
Würd mir das auch mal angucken :)

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 
Vauvenal

Vauvenal

Ambitioniertes Mitglied
Aso die xD
Ja kenn ich
Hatte ich auch mal, nur ka warum ich die wieder deinstalliert hab^^

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 
C

Curry00

Neues Mitglied
Ich habe die ROM auch geflasht, vorher natürlich auch Wiped.

Nur dass diese ROM ultra langsam war. Whatsapp dauerte 10sek zum öffnen, und mit solchen Wartezeiten kämpfte das komplette System.

Da viele andere ROMs nach einiger Zeit sich "festfahren" habe ich die Hoffnung, dass ich die TrickDroid-Rom ans "flüssige" laufen bekommen :D
 
Oben Unten