(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

Geht bei euch die youtube app? Bei mir stürzt die immer ab.
 
ja, keine probleme
 
War die bei dir schon drauf? Ich musste die noch (trotz gapps) aus dem market laden. Stürzt aber sofort nach dem Starten ab :(
 
puh, sorry keine Ahnung, letzten wipe hab ich noch in 2010 gemacht... habe dementsprechend auch nicht die aktuellen gapps drauf

edit: bleiben die gapps nach einem wipe eigentlich?
 
Könntest du vlt die apk hochladen? Is nervig das das nich funzt, übern Browser is bissl blöd.
 
habs kurz geprüft, ist die version ausm market, liegt wohl an was anderem...
 
Hab noch build 34 drauf, da werd ich morgen wieder updaten, vlt hängts damit zusammen.
 
Mal versucht YouTube zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Oder Daten und Cache im App selber löschen.

Aufgefallene Änderungen in Build 37:

- Kontaktinformationen können zu SMS hinzugefügt werden
- Audio focus loss ducking at music settings
- Browser: Registerkarten von Max.8 auf 32 erhöht :rolleyes2:
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    19,6 KB · Aufrufe: 177
  • device2.png
    device2.png
    18,9 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Ja neusinstallieren hat gereicht... hätt ich selbst drauf kommen können, danke für den Tipp :)
Naja sind ja wieder nur kleinere Änderungen die ich nich dringend brauch. Kann ich auch noch bissl warten mit update.
 
Wohlgemerkt,ist nur was mir aufgefallen ist und aufjedenfall neu
ist.

Die neue Funktion in den Musik-Einstellungen ist nur verwirrend.
Soll wohl aber heissen,das man nun die Möglichkeit hat,die
Musiklautstärke zu dämmen wenn Benachrichtigungen mit
Tönen ankommen,anstatt das die Musik-Wiedergabe gestoppt
wird!
 
habe jetzt glaub ich #37 oder #36 drauf und gelegentlich Gesprächsabbrüche... noch jmd?
 
Is mir nach dem heutigen update auf build 38 und 3 gesprächen nicht passiert. Vorher (build 34) auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Ich habe #36 drauf und keine Gesprächsabbrüche.
Habe vorhin 30 Minuten am Stück telefoniert.
 
hab ich auch nicht immer, aber schon häufig, vielleicht jedes 4. Gespräch.
 
Ich habe vorhin die RC1 geflasht und hatte innerhalb von 30 Minuten 10 Gesprächsabbrüche. Immer dann, wenn das Netz etwas schlechter wurde.
Dazu muss ich sagen, dass meine Heimfahrt etwas ländlich angehaucht ist :D

Gehe jetzt zurück zum #36, denn damit lief alles wunderbar.
 
Habe jetzt mal die Nightly #40 geflasht und ich habe keine Probleme mehr beim telefonieren.
 
Kann ich bestätigen. Funktioniert wieder alles.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die unterschiede zwischen stock und cm7 finden kann?
in der cm wiki hab ich nur 6.1 gefunden...

Bin am überlegen ob ich wechsel, aber ohne zu wissen was mich erwatet lässt mich noch hadern das risiko mit root einzugehen.
 
Naja bei cm7 haste eben android 2.3 (ohne sense), stock ist android 2.2.
Außerdem haste wie auch bei cm6 mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Ich hab auch erst überlegt ob ich das mache. Aber wenn du bissl Spaß am basteln hast lohnt sichs auf jeden Fall.
 
Neuer Kernel von Pershoot erschienen.Läuft bisher sehr gut
mit den Nightlys.

Kernel 2.6.32.29 – OC-UV-NEON_FP (1.516GHZ)

Droid Basement
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.256
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.810
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten