(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

Nimrod schrieb:
Hätt ich nie bemerkt :)

Wieso fangen die jetz eigentlich wieder bei build#1 an óO
Was mir aufgefallen is: es gibt beim Lockscreen 'Linse' jetz auch die Musiksteuerung und das Lockscreen-Options-Menü ist bissl aufgeräumt.

Was bei der Tastatur noch falsch is: FN+M und FN+? Ist vertauscht.

Einen Fix wird es wohl in der nächsten Version geben ;)

Fixed the German keyboard issues:

Gerrit Code Review
 
Build #3 is draußen.

*Camera: Added additional camera optionsUsers can use their volume and search buttons to
-take pictures
-zoom in/out
*vision: Fixed the German keyboard issues
*Ahh, "Lense" was leaned to "Sense". A good reason to not translate it.

...ok

Edit: Nö, noch nix davon dabei. Kommt wohl erst morgen.
 
Weiß einer warum die Nightly "eingestellt" wurden?
Seit dem 20.02.2011 warte ich auf die #4.

Das widerspricht irgendwie dem "Nightly"-Prinzip :D
 
Ich hab Build#4 drauf, der ist nicht im Rom Manager aufgelistet
 
Ich hab #3, bringt #4 irgendwelche Änderungen?

Muss ich eigentlich oder macht es sinn noch ein anderes Radio oder einen anderen Kernel zu flashen?

Bin bisher ganz zufriden mit CM7, aber Akkulaufzeit ist bisher nicht sonderlich berauschend und wiiiirklich schneller als Stock scheint es mir im Moment auch nicht.
 
Ok, thx.

Jetzt die #4 zu flashen macht keinen Sinn ^^
In ~6 Stunden gibt es eh die #5.
 
Gibt auch keine spürbaren Änderungen...
Die Tastatur-Probleme sind immer noch nich gefixt. FN+A funktioniert übrigens auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber das tastaturlayout wurde doch schon vorgestern oder so "gemerged". ich habe mir einfach damals mein altes gepusht und in dieser liste (namen vergessen ^^) die man irgendwo ablegen kann, gespeichert. wegen dieser liste wird nun das layout nicht mehr beim flashen überschrieben.
außerdem scheint in diesem nightly die prozentanzeige in der statusbar drin zu sein :)
 
Nimrod schrieb:
Gibt auch keine spürbaren Änderungen...
Die Tastatur-Probleme sind immer noch nich gefixt. FN+A funktioniert übrigens auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sollte im letzten Build verfügbar sein,war es aber nicht,warum auch immer.

Build 5 ist nun aber verfügbar,sollte dort nun integriert sein.

Aufgefallene Änderungen: (Hab ich so bei XDA gepostet und mal übernommen ;) )

- battery percentage on statusbar
smile.gif

- fixed german keyboard issues
- Camera: advanced option menu if you press "menu" button
- Character Count at sms settings available
- Added SMS Split by encoding and counter at end of message with settings
- Fixed Incognito Mode issue at browser
- Gps fixes again
- few translations to apps etc.
- fixed "Linse" lockscreen style:Now it`s "Lense" lockscreen (German)
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hallo jungs ich klink mich hier mal mit rein, da es einen solchen Thread im DHD-Forum nich geben tut. Hat sich seit dem RC1 was beim Akkuverbrauch getan? RC1 nuckelt ordentlich.
 
Die #3 war recht genügsam aber hat mehr geschluckt als die #40.
Habe jetzt seit ca. 8:30 Uhr die #5 laufen, habe 5 Minuten telefoniert, dauerhaft die Synchronisation an, ein paar SMS geschrieben und bin immer noch bei 100% :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Na denn werd ich heute nachmittag mal die nightly 5 raufschubbsen :) Allein schon die Prozentanzeige beim Ladestand ist ja interessant, da he_stheone64's notification power widgets + circle battery nur auf RC1 läuft.

Ich werd mal anregen so einen Thread auch im DHD Forum aufzumachen und auf diesen hier verlinken.
 
Die Prozentanzeige ist schon ganz nett, aber große Umlaute kann man leider immernoch nicht mit der Tastatur schreiben :(

Im Nachhinein konnte ich mich beim akku aber auch nicht wirklich beschweren 19h mit wlan permanent an, aber sonst eher moderater nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mangels Hardwaretastatur stört mich das nich wirklich :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Na denn werd ich heute nachmittag mal die nightly 5 raufschubbsen :) Allein schon die Prozentanzeige beim Ladestand ist ja interessant, da he_stheone64's notification power widgets + circle battery nur auf RC1 läuft.

Oh, keine circle battery? Puh... Gut dass Du mich gewarnt hast, dann warte ich doch noch auf die rc2...
 
Wenn man die aufspielt bekommste nen Bootloop, da haben die wohl am Framework gefummelt (vermutlich wegen der Prozente im Batteriesymbol) - kann man aber durch drüberspielen des ROM im CWM wieder beheben - Wipe ist nich nötig.
 
NackteElfe schrieb:
Oh, keine circle battery? Puh... Gut dass Du mich gewarnt hast, dann warte ich doch noch auf die rc2...

Von der RC1 ist ne wesentlich ältere Framewor-res.apk und
System UI apk.
In den Nightlys wurden diese beiden APKs geupdated um die
Prozentanzeige zu ermöglichen.
Kann man sich aber auch mit der UOT Kitchen für die Nightlys basteln.
 
Yepp stimmt wohl - nur jedesmal das framework hochladen... ich schaus mir ersma so an :)

//EDIT: @schmarakel: haste UOT schonmal mit nem Nightly angetestet und wenn ja, was haste ausgewählt - RC1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


Ich möchte euch Mitteilen, dass in der neuen Build#5 nun die Option in CMParts für das Umschalten der Battanzeige und das Ausblenden der Uhr im Tab nun möglich ist! siehe Bild 1


Desweiteren sind nun auch die Umlaute ( ü,ä,ö..) über die Hardwaretastatur Funktionsfähig....






mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.123
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.261
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten